Brauche bitte Hilfe fürs Malen / zeichnen

Anca74

Neues Mitglied
Registriert
25. Oktober 2012
Beiträge
22
Ort
Bohmte
Hallo liebe Künstler,

brauche dringend für meine Arbeit ein paar gezeichnete/gemalte Logos.
Wer kann mir da helfen?
Danke schon mal

LG Bianca
 
Werbung:
Hallo Anca

Bei (Heil-)Energiebildern sind der Fantasie (auch für den Betrachter!) keine Grenzen gesetzt. Wenn du nach "Energie, Aura, Chakren" googelst, könnten Anregungen für dich dabei sein.

Hier sind auch schöne Energiebilder... ich weiss ja nicht, wie hoch deine Ansprüche sind. ;)

http://solara.triphoenix.de/Energiebilder1.htm

Ich wünsche dir viel Erfolg! :)

LP
 
Ich kann mir vorstellen, dass die Heilenergie (kommt sie von deinen Händen?) wie Licht, ein heller Schein aus deiner Hand kommt und sich das Licht in die drei verschieden Tierköpfe wandelt.

Nur so eine Idee/Fantasie, in meinem Kopf sieht es gut aus, doch im Zeichnen bin ich schwach :D
 
Werbung:
1. Für Mensch und Tier (Tierheilkunde, Reico Beratung und Heil-Energie)
2. Heil-Energie

Darfst Du da eigene Logos entwerfen?
Oder machst Du das im Auftrag für das Unternehmen?
Diese Firmen sind meist sehr eigen mit solchen Sachen,da siew meist Einheitsflyer etc. im download-Bereich für die Berater anbieten... lieber mal vorher nachfragen, wenn es "nur" für Deine homepage oder für Deine persönlichen flyer o.ä. sein soll...und auch mit dem "Heilversprechen" vorsichtig sein...kann ganz böse ins Auge gehen.


Sage
 
Zurück
Oben