Brauche bitte Deutungshilfe...wie gehts weiter

mama1902

Mitglied
Registriert
7. April 2008
Beiträge
32
Hallo,

ich hoffe sehr das ihr mir weiter helfen könnt, denn ich komme nicht wirklich weiter.
Ich bin mit einem Mann seit kurzer Zeit zusammen und wir hatten in den letzten Woche Streit und seit dem hat sich unser Verhältniss doch sehr geändert. Ich kann es nicht so richtig beschreiben. Aber wir bzw. er ist distanzierter und wir sind komisch zueinander.
Ich habe eben die Karten gelegt mit der Frage " Wie geht es zwischen mir und Marcel weiter".

Hier meine Karten:






Wenn noch Fragen sind, ich beantworte euch alles gern.

Ich schreibe nochmal die Zahlen auf, da manche Karten bei mir nicht angezeigt werden.
36-27-23-26-28-2-1-3-12
10-5-15-35-4-29-21-18-32
9-7-8-20-6-30-13-33-19
17-14-24-31-16-11-34-25-22

LG Anja
 
Werbung:
Hallo Anja,

grüße dich. Musste bissl schmunzeln beim Lesen und beim kurzen Blick über das Blatt.

Darf ich genauer nachfragen, wie der Streit entstanden ist? Und komisch sind wir wohl alle mal...lach

Es liegt ein Neuanfang in eurer Beziehung drin und bestimmt auch durch Glück. Da ihr beide dieses auch wollt. (Herr/Dame/Kind/Ring) Klee über dir, Herr schaut zum Klee.

Schau dir mal Fuchs im Hause der Lilie an, dort hast du deine Hauptthematik. Geben und Nehmen. Turm liegt dann auch noch im Hause des Herren und der Herr im Hause des Baumes. Fehlendes inneres Vertrauen zu der Richtigkeit deiner handelnden, aktiven Seite, da Herr auch Animus von dir darstellt. Das Aussen symbolisiert dir damit nur, dass deine innere Haltung nicht ganz ehrlich ist. Mehr geben als angenommen werden kann, bzw. dadurch eigentlich dass du etwas nehmen möchtest, was noch gar nicht gegeben werden kann. Und wenn du dir noch einmal deine geschehene Situation reflektierst, dann wirst du die kleinen Missverständnisse aufdecken können und für Klarheit sorgen. Entscheidungen stehen an, die von dir diesbezgl. getroffen werden möchten. Wege im Kreuz. Kreuz im Reiter, hier die alte Glaubensstruktur, die gedanklich noch als Muster vorherrscht....

LG
Gaia:liebe1:
 
ach gaia liebes :liebe1:, mal wieder so schön gedeutet und ausgedrückt, folge heut schon so gern deinen "spuren", echt bereichernd!
glg luce8
 
ach gaia liebes :liebe1:, mal wieder so schön gedeutet und ausgedrückt, folge heut schon so gern deinen "spuren", echt bereichernd!
glg luce8

Hallo liebe Luce:liebe1:,

und mir geht es immer so, wenn ich deine Beiträge verfolge. Ja so bleiben wir uns gegenseitig auf den Versen...lach Danke schön.

Freu mich von dir zu lesen!!!:clown:

Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt.

deine Gaia:liebe1:
 
Hallo Gaia,

vielen Danke für deine schnelle Antwort.
Ich hatte am Freitag und Samstag echt ganz besch***** Tage und wir wollten uns Samstag sehen und er sagt mir ab, was ja so kein Prob war, aber ich war doch sehr traurig und enttäuscht. Ich hätte ihn einfach gebraucht. Aber er hatte hier und da was zu tun und keine Zeit für mich. Ich habe dann was gesagt was mir im nachhinein Leid tat, aber ich habe es gesagt und ihn dadruch verletzt. Seit dem ist er extrem komisch. Meldet sich nicht mehr oft bei mir und so. Er muss viel arbeiten aber auch nach dem Feierabend....nichts...
Ich weiß nicht was los ist...da wir ja keine Zeit haben zum reden. Und ich denke er ist nicht mehr glücklich mit unserer Situation und will sich viell distanzieren.

LG Anja
 
Hallo Gaia,

vielen Danke für deine schnelle Antwort.
Ich hatte am Freitag und Samstag echt ganz besch***** Tage und wir wollten uns Samstag sehen und er sagt mir ab, was ja so kein Prob war, aber ich war doch sehr traurig und enttäuscht.

Na, wenn mir das mal nicht bekannt vor kommt gerade. Ähnliche Situation gerade hinter mir, vielleicht ein bisschen anders. Mich hat man erst hin bestellt und dann wurde eine heute sehr komische Situation heraufbeschworen, die das Verhalten meines geliebten Herren dazu diente, zu rechtfertigen, wie er sich mir gegenüber verhielt. Ich war erstmal nur geschockt, weil er mir mehr oder weniger die Tür zeigte, bin dann auch gegangen, aber hab meine Meinung zum Thema gesagt, nicht gleich, sondern ein Tag später mit einer mail. Hab die Struktur aufgezeigt, die sich sichtbar machte und ihm seine Illusion bzgl. seiner Interpretaion dieser Situation genommen. Einfach klar und deutlich werden und über die Gefühle, die man hat sprechen. Wer wollte, was und wie geben und inwiefern kann der andere dieses annehmen oder nicht? Das sind die Fragen, die du dir stellen solltest, wenn du Klärung möchtest, aber zuerst beantworte sie dir selbst. Reflektiere noch einmal das Geschehene und dann sei auch ehrlich zu dir. Ich musste mich auch stellen, meiner Seelen, sie sprach schon die ganze Zeit zu mir, ich ignorierte sie jedoch und das bekam mir nicht so gut, obwohl ich wusste. Meine Angst war noch größer und es traf genau das ein wovor ich Angst hatte. Nun ist meine Angst weg, weil mein Sinnen nicht danach strebt, geliebt werden zu müssen, entweder man tut dieses oder nicht und noch dazu weiß ich, weil es sich durch meinen Herren zeigt, dass er mit sich nicht im Reinen war und unsicher, einfach unklar.

Ich hätte ihn einfach gebraucht. Aber er hatte hier und da was zu tun und keine Zeit für mich.

Schau mal, durch das Brauchen, willst du etwas kontrollieren, in deiner Hand haben, aber in einer Beziehung gehören immer zwei dazu und jeder hat das Recht auf seine eigenen Entscheidungen. Ist doch klar, dass er diese Erwartungshaltung nicht erfüllen kann. Er ist ja schließlich nicht dazu da, um dich glücklich zu machen, sondern dieses ist nur eine nette Nebenerscheinung, aber nicht die Intention, wenn du verstehst? Niemand ausser du selbst kannst dich glücklich machen, wo wir beim Thema Illusionen wären. Da kann schnell ein Wettkampf entstehen, wo früher oder später einem von beiden der Atem ausgeht, weil er versucht etwas zu sein, was er nicht ist! Und der Witz, es sind meist nur die kleinen Missverständnisse im Leben und die fehlende Kommunikation miteinander und das ist ebenfalls so eine Thematik, wie man "richtig" ohne Vorwürfe, Angriffe kommunziert, das wird heute leider nicht mehr gelehrt und nicht mitgegeben. Gehört zum Glück, wenn man dieses in der Kindheit schon mitbekommt. Ist immer in der Luft, man möchte den anderen ja nicht verletzen und deshalb spricht man ungerne gewisse Dinge aus und am Ende, tut man genau das, was man nicht möchte, verletzen. Leider, aber wahr.

Ich habe dann was gesagt was mir im nachhinein Leid tat, aber ich habe es gesagt und ihn dadruch verletzt. Seit dem ist er extrem komisch. Meldet sich nicht mehr oft bei mir und so. Er muss viel arbeiten aber auch nach dem Feierabend....nichts...
Ich weiß nicht was los ist...da wir ja keine Zeit haben zum reden. Und ich denke er ist nicht mehr glücklich mit unserer Situation und will sich viell distanzieren.

Das wird! Vertraue!:liebe1:

LG Anja

Sei lieb gegrüßt.

Gaia:liebe1:
 
Es macht mich halt sehr traurig zu sehen, wie es sich verändert hat. Wir kennen uns noch nicht so lange, aber vor einer 1-2 Wochen war noch alles schön und wir haben am Tag viel getelt und gesms´s. Und am We gesehen (es ist eine Fernbeziehung) und nun seit 2 Tagen haben wir glaube ich wenn es hoch kommt mal 10 Minuten getelt....Verstehst du was ich meine? Ich möchte doch einfach nich das er unglücklich mit unserer Situation ist, ich möchte doch auch nur das es uns gut geht. Und wenn das nicht geht...dann soll er mir das doch sagen. Ich habe doch dafür Verständniss, auch wenn ich sowas wie Trennung nicht hören will. Aber mir ist es einfach wichtig wie es ihm geht und was er denkt. Aber momentan ist alles wichtiger ausser ich.
Und was verletzt einen....
Ich werde einfach abwarten was sich entwickelt....viell. meldet er sich ja heut nochmal.

Danke dir, Anja
 
Liebe Anja,

ich verstehe sehr gut.

Doch es geht um dich, nicht um ihn. Jeder trägt nur seine eigene Verantwortung. Ich hab bei heute jemanden diesen tollen Spruch gelesen: Wir tragen alle für unser Handeln unsere eigene verantwortung und auch für das, was wir nicht tun. Jedenfalls in diesem Sinne. Die Konzentration zurück zu dir holen, dich auf dich besinnen. In deinen Zeilen befindet sich genau dein Blatt wieder mit der Hauptthematik des Geben und Nehmens. Du möchtest etwas geben, was im Grunde und wenn du tief in dich hinein horchst, eigentlich etwas nehmen möchte, aber nicht geben ohne Erwartungen.

Ich weiß nicht so einfach zu verstehen, lass dir Zeit....

LG
Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben