Brauche auch mal Deutungshilfe :-)

Eremit

Mitglied
Registriert
18. Juli 2002
Beiträge
35
Hallo Ihr Lieben!

Habe heute mal wieder Lenormand-Karten gelegt, um einfach mal zu sehen, was die nächste Zeit so bringt. Dabei ist folgendes Bild herausgekommen:

Hund - Bär - Reiter - Buch - Schlange - Klee - Sterne - Maus

Kinde - Fische - Ring - Herz - Berg - Fuchs - Sonne - Anker

Brief - Rute - Herr - Dame - Storch - Kreuz - Park - Schlüssel

Turm - Schiff - Lilie - Baum - Blume - Wolken - Sterne - Haus

Sarg - Weg - Sense - Vögel

Auf den ersten Blick war ich ziemlich happy, aber ich glaube, da sind einige Sachen drin, die ich vielleicht nicht sehen will.

Bin gespannt auf Eure Deutungen und wünsche allen ein frohes Pfingsfest.

Liebe Grüße
Eremit
 
Werbung:
Servus Eremit!

Will mich mal an deiner Legung versuchen. Leider weiß ich absolut nicht, ob du Mann oder Frau bist, denn das geht aus deinem Namen nicht hervor. Außerdem weiß ich nicht, ob du in einer Beziehung bist oder nicht.

Ach ja und du hast zweimal die Sterne verwendet und dabei den Mond ausgelassen in der Legebeschreibung. Ich hab einfach mal in der ersten Reihe den Mond angenommen und unten die Sterne. Aber ich denke, eine sehr große Gewichtung für die Deutung wirds in diesem Fall nicht haben.

Wenn ich dich als Frau annehme, würd ich sagen, dass du eine sehr herzliche, charmanten, freundliche Person mit Sinn für die Familie bist. Du bist weiters naturverbunden, geduldig, ausdauernd, manchmal auch etwas stur.

Ihn, deinen Herzensmann, würde ich als kommunikativ und frei denkend beschreiben. Auch er hat wie du Familiensinn und ist als Typ eher stabiler, wengleich er manchmal etwas launisch sein kann.

Ihr beide liegt im Haus Turm und Park, gespiegelt werdet ihr von Berg und Fuchs. Könnte mir gut vorstellen, dass dich irgendwas noch von ihm trennt. Vielleicht eine andere Frau?
Der Turm als Eckkarte im Haus Ring, bekräftigt meine Theorie, dass ihr beziehungsmäßig noch irgendwie getrennt seid. Falls es nicht eine andere Frau ist, eine Beziehung, in der der Mann noch steckt, könnte es auch das Ausland sein.

Wenn ich mir das Umfeld des Herzens ansehen, denke ich, dass du einige frustrierende Erfahrungen bereits hinter dir hast, aber es kommt eine Veränderung.
Der Reiter verspricht neue Begegnungen und das Buch besagt, dass du entweder besagten Herzensmann noch nicht kennst oder das irgendwas noch geheimgehalten werden muss. Die Schlange in der Nähe des Herzens würd eher für eine andere Frau sprechen, die da irgendwie noch mitmischt.

Wenngleich die Liebesdinge sich in Summe positiv entwickeln werden, liegt doch in den Schicksalskarten die Angst vor Entscheidung und die plötzlichen Stimmungschwankungen bzw. Ärger. Weiters liegt das Herz im Haus Vögel, was auf Sorgen in Herzensangelegenheiten hindeutet.

Der Ring wird vom Kreuz gespiegelt - eine karmische Verbindung
und das Herz von den Störchen, was eine positive Veränderung in Liebesdingen verspricht. Also ein weiterer Beweis für meine Theorie, dass nach einigen Schwierigkeiten und Sorgen eine erfüllte dauerhafte Liebe auf dich wartet.

Jetzt genug vom Thema Liebe weiter zum Thema Beruf.

Beruflich dürftest du gute Chancen bzw. Erfog haben, dein Berufsziel dürfte im Zwischenschritt erreicht sein und du bist mit großen Engagement bei der Sache, in der Gegenwart bzw. nahen Zukunft. Die Mäuse deuten auf Intrigen, Mobbing am Arbeitsplatz hin, allerdings besagt der Schlüssel, dass deine Stelle sicher ist.

So, dass waren meine Ideen zu deinem Kartenblatt fürs erste. Bin schon sehr gespannt auf dein Feedback, womit ich richtig gelegen habe und was daneben war, und hoffe, dass ich nicht zu verwirrend war.

Liebe Grüsse einstweilen
Gundis
 
Liebe Gundis!

Erst mal ganz herzlichen Dank für Deine Deutung. Ich schreib in den nächsten Tagen etwas dazu, weil ich im Moment zeitlich leider etwas eingespannt bin und ich wollte das Bild auch noch ausarbeiten, denn ich will ja auch was lernen :).

Habe Deine Deutung überflogen und es hört sich schon mal sehr gut und schlüssig an.

Ganz liebe Grüße
Eremit
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich bräuchte auch mal eine Hilfe zum deuten!
Hab mir soeben diese Karten gelegt:

Maus - Kleeblatt - Vögel - Schlüssel - Lilie - Wege - Fische - Sense
Rute - Sonne - Buch - Sarg - Herz - Hund - Stroch - Haus
Ring - Sterne - Reiter - Kreuz - Blumenstrauß - Berge - Mond - Fuchs
Schlange - Wolken - urm - Frau - Brief - Garten - Anker - Mann
Schiff - Kind - Bär - Baum


Vielleicht kann mir ja Gundis weiterhelfen :)

Hab es scho so oft probiert, aber irgendwie checke ich das nicht ganz *gg*


Wäre lieb von dir!!

Lieben Gruß
Sabine
 
Hallo Eremit,
eigentlich wollte ich bereits gestern Dein Kartenblatt deuten. Klappte allerdings mit der Übertragung nicht. Böser Computer.
Mir ist auch aufgefallen, dass Du die 16 (Sterne) 2 mal verwendet hast. Ich habe allerdings die Sterne auf Platz 7 belassen und dem Mond die Position 31 gegeben. Fand ich irgendwie schlüssiger.
Egal, ob Du die männliche oder die weibliche HP bist, ich sehe Dich ziemlich belastet. Bei Euch beiden sind die Gedanken an Liebe und Partnerschaft und eine sehr enge gefühlsmäßige Bindung. Bei der männlichen HP sehe ich die Unfähigkeit über bestimmte Sachen zu reden, lieber wird alles unter den Tisch gekehrt. Was Dich im Moment sehr blockiert und extrem traurig macht. Ich denke, das Ganze hat mit Sexualität und Gesundheit bzw. Krankheit zu tun. Ich weiss nicht, wie weit ich hier mit meiner Interpretation der Karten gehen darf. Vielleicht schreibst Du einfach, ob Du mehr wissen möchtest.
Du schreibst, Du würdest noch beim Kartenlegen üben. Also, ich sehe das nicht so. Du müsstest Spirituell eigentlich schon sehr weit sein. Du könntest auch beruflich spirituell arbeiten, wenn Du es willst, denn z. Zt. scheinst Du es noch nicht zu machen.
Beim HM sehe ich das Gericht, gerichtliche Schreiben, in Verbindung zur Beziehung. Kann es sein, dass es sich dabei um eine Scheidung handelt? Es geht dabei auch um`s Finanzielle.
VG Rena
 
kleiner hinweis am rande .... eremits beitrag ist aus dem jahr 2004 ;)

@knochenknackeri
glaube es ist besser, du eröffnest einen eigenen thread für dein kb und sei so lieb, kurzinfos zu deiner person bzw. deine frage(n) sind auch immer sehr hilfreich, so ich aus dem 1. blick entnehme dürfts um die liebe gehn.

glg luce8
 
HI Luce *g*
Danke! Da hab ich nicht geschaut *loL*
Dann werde ich mal einen neuen Thread aufmachen.
Zu meiner Person? Hmmm, fragt mich einfach was ihr wissen wollt ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben