brauch mal große hilfe

Kuschelmaus21

Mitglied
Registriert
21. Juli 2007
Beiträge
82
Ort
nähe Wien
es ist so kurze Geschichte

ich hab mich am Freitag von meinem Partner getrennt wir haben 2 Kinder ( 8 Jahre und 2 Jahre) 2007 ist meine Tochter am 6 Lebenstag verstorben

so was genau war warum Trennung da ist mag ich nicht so sagen
es ist fix das ich nicht mehr mag empfinde nichts mehr für ihn und mag Trennung

so heute Erklärung das er aus der Wohnung nicht auszieht und ich natürlich am Boden zerstört da die Wohnung auch meine Arbeitsplatz ist.

darum bitt ich euch was sehr ihr oder fühlt ihr
ich sehe zwar immer wie ein Traum was vor mir immer das gleiche und es wäre wunderschön wenn es so ist aber doch bissi unsicher nach dem heute das es eintrifft
 
Werbung:
Hallo

normalerweise ist es nicht meine Art öffentlich eine Deutung abzugeben, aber hier war es mir einfach ein Bedürfnis.
Er wird mit großer Sicherheit ausziehen, gib dem Ganzen noch ein paar Wochen Zeit, dann ist es soweit, es wird von ganz alleine passieren.
Was deine Tochter betrifft, tut es mir sehr leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
 
danknke :)

es ist nicht einfach aber ich hoffe doch zu weihnachten alleine zu sein mit kids schon.

danke bezüglich meiner tochter aber ihr gehts gut und sie steht mir immer bei und hilft gg *liebsie*
 
es ist so kurze Geschichte

ich hab mich am Freitag von meinem Partner getrennt wir haben 2 Kinder ( 8 Jahre und 2 Jahre) 2007 ist meine Tochter am 6 Lebenstag verstorben

so was genau war warum Trennung da ist mag ich nicht so sagen
es ist fix das ich nicht mehr mag empfinde nichts mehr für ihn und mag Trennung

so heute Erklärung das er aus der Wohnung nicht auszieht und ich natürlich am Boden zerstört da die Wohnung auch meine Arbeitsplatz ist.

darum bitt ich euch was sehr ihr oder fühlt ihr
ich sehe zwar immer wie ein Traum was vor mir immer das gleiche und es wäre wunderschön wenn es so ist aber doch bissi unsicher nach dem heute das es eintrifft

Hy,
welchen Freitag? Jetzt am 29.10.10?
Dann ist das doch etwas kanpp, oder? Ich meine, gleich ne Whg zu finden und auszuziehen...?
Ich hab meinem Ex damals Zeit gelassen, einen Monat, eine Whg. zu finden und die Klamotten zu packen. Ich hab bei der Trennung darauf geachtet, dass wir uns nicht streiten. So konnten wir ganz viel zusammen dbzgl. schaffen.
Und obwohl der Grund der trennung wirklich nicht toll war, so haben wir doch so was wie eine Freundschaft. Geht das für euch nicht auch irgendwie? Weil erstens schonts die Nerven, zweitens wäre es auch toll für eure Kinder. Wobei, vermutlich klingt das etwas naiv, ich weiss ja nicht den Grund der Trennung, kann ja auch was anderes sein, als es bei uns war....

LG
Leprachaunees
 
Hy,
welchen Freitag? Jetzt am 29.10.10?
Dann ist das doch etwas kanpp, oder? Ich meine, gleich ne Whg zu finden und auszuziehen...?
Ich hab meinem Ex damals Zeit gelassen, einen Monat, eine Whg. zu finden und die Klamotten zu packen. Ich hab bei der Trennung darauf geachtet, dass wir uns nicht streiten. So konnten wir ganz viel zusammen dbzgl. schaffen.
Und obwohl der Grund der trennung wirklich nicht toll war, so haben wir doch so was wie eine Freundschaft. Geht das für euch nicht auch irgendwie? Weil erstens schonts die Nerven, zweitens wäre es auch toll für eure Kinder. Wobei, vermutlich klingt das etwas naiv, ich weiss ja nicht den Grund der Trennung, kann ja auch was anderes sein, als es bei uns war....

LG
Leprachaunees

so hab zeit in aller ruhe zu schrieben ohne kontroliert zu werden
die situration is immer blöder meiens erachtens

trennung seit 22.10 und ich habe gesagt ich möchte das er bis vor weihnachten ausgezogen ist.

streiten tun wir auch nicht wir reden normal aber manche sachen passen mir einfach nicht.,

ich wollte immer freundschaft aber mitlerweilen glaub ich wird da bad nix mehr draus

er probiert mit spionasche programm auf laptop und passwort programm was zu erreichen.
überprüft mich, hockt neben mir und schuat was ich pc mache,
er versteht nicht warum nach 12 jahren ich die beziheung aufeinmal nicht mehr möchte

er kam sogar gestern nacht heim und hat mir erklrt das er selbstmordgedanken hat und das find ich schon krass
er will es nicht verstehen ich blick einfach bei der sache nicht mehr duch

einen tag droht er mir das ich aufpassen soll
am kommenden tag is er ned da bis irgendwann in die nacht (egal wo er is)
dann is er grantig
dann kommt er mit blumen an und erwarett das ich auf die blumen drauf eingehe
dann wieder schaß freundlich
dann denkt er er kan einkaufen mitfahren und was unternehmen mit mir und ich pack das ned

im moment is es einfach nur horror und darunter leiden auch die kinder aber er sagt immer er will dasbeste für die kinder und mich

und die kinder sidn keine familie sondern nur ich

im moment bn ich einfach nur mehr planlos und von den engeln oder karten erfahr ich absolut nicht :-(

leider kan cih auch zu keinem gehen un reden und muss alles mit mir selbts ausmachen udn das macht die sache nicht leicht
 
Werbung:
Zurück
Oben