Brauch' 'mal euren Rat! Geht um Männer.

Werbung:
saga schrieb:
Ich würd halt nur gern wissen woran ich bin und ob es nur eine Laune war.


wenn ich ehrlich bin denke ich nicht dass er interesse hat,
denn sonst hätte er wenn er wirklich keine zeit hätte einen anderen termin vorgeschlagen.

sorry, aber vergiss ihn besser.

lg
castanea
 
frag ihn offen und direkt, was er fühlt?
du kennst ihn noch nicht sehr lange und nicht gut, daher ist es riskant einfach schlussfolgerungen aus seinem verhalten zu ziehen, ohne mit ihm über dieses them azu reden.
alles gute
:blume:
 
saga schrieb:
Nein, hat er nicht. Er ist Single aber ziemlich im Stress. Geht fast täglich ins Fitnesstudio und so.

huhu :kiss4:

das mag schon sein, aber wenn ich interesse an jemanden habe ist mir das fitnessstudio egal oder vorerst eher zweitrangig...also so seh ich es.
mein freund ging als wir uns kennenlernten auch jeden tag ins fitnessstudio, aber wenn ich da war oder wir telefonieren, chatten etc wollten (fernbeziehung) dann hat er es meist so eingerichtet, dass er zeit für mich hatte. auch desöfteren an wochenenden, da hingen wir teilweise 5-6 stunden bis spät in die nacht am pc anstatt uns in der disco zu amüsieren *lach*

ich weiß nicht, es kann natürlich schon sein, dass er viel um die ohren hat und gestresst ist. aber für eine sms und ein paar zeilen, oder liebe worte dafür braucht es wirklich keine stunden.
ich würde mich mal nicht mehr melden und abwarten, ob von ihm etwas kommt. mach dich mal etwas rar und warte seine reaktion ab.

schreibt er nichts mehr und es verläuft im sand, ist es schmerzhaft aber du weisst woran du bist und deine energie kannst du sinnvoller nutzen.

liebe grüße und viel glück
hamied:umarmen:
 
Wenn er Interesse hätte, würde meiner Erfahrung nach, schon am nächsten Tag das Telefon heißlaufen und er würde dich um ein nächstes Date bitten.

Ich glaub auch, dass da nicht viel Chance besteht.

Geh dieses Wochenende mit jemand anderen essen :)

love
Mandy
 
Mandy schrieb:
Wenn er Interesse hätte, würde meiner Erfahrung nach, schon am nächsten Tag das Telefon heißlaufen und er würde dich um ein nächstes Date bitten.

Ich glaub auch, dass da nicht viel Chance besteht.

Geh dieses Wochenende mit jemand anderen essen :)

love
Mandy


stimmt, bei Interesse hatte ich noch am selben Abend sms am Handy.....
 
saga schrieb:
Ich würd halt nur gern wissen woran ich bin und ob es nur eine Laune war.
Ich sagte doch - Mit Speck fängt man Mäuse. (Neugier)
Entweder er Angst vor weiteren Schritten, oder er macht das bewußt.
In beiden Fällen halst du dir damit Probleme auf.
Sag ich dir als Mann.
 
Hallo,

ich habe jetzt die anderen Antworten nicht gelesen,

saga schrieb:
Hab vor kurzem einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns letzten Freitag wieder getroffen und waren essen. Wir haben uns dan dem Abend auch geküsst. War sehr schön. Heute hab ich ihm eine SMS geschickt ob er heute Abend Lust hat was zu unternehmen. übrigens war die ganze Woche Funkstille. Er schrieb er hat heute keine Zeit. Hab dann gefragt wie es mit morgen aussieht und da hat er auch nicht Zeit. Ich finde das ist ein ziemlich deutliches Zeichen dass er nicht wirklichInteresse hat oder was meint ihr? Hab überlegt ich frag ihn wie ich das neulich deuten soll. Obs aus der Laune raus war oder er mich schon wieder sehen mag. Was meint ihr?

Es ist nicht unbedingt ein Zeichen. Es kann sein, genauso kann es aber auch sein, dass er wirklich keine Zeit hat. Frag ihn doch, wann er das nächste Mal Zeit hat.

Je nachdem, wie da die Antwort ausfällt, und wie das Treffen abläuft, kannst Du sehen, woran Du bist. Falls nicht, kannst Du danach fragen. Jetzt schon halte ich persönlich für verfrüht; das ist aber nur mein Geschmack.

Alles Gute und viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Joey schrieb:
Hallo,

ich habe jetzt die anderen Antworten nicht gelesen,



Es ist nicht unbedingt ein Zeichen. Es kann sein, genauso kann es aber auch sein, dass er wirklich keine Zeit hat. Frag ihn doch, wann er das nächste Mal Zeit hat.

Je nachdem, wie da die Antwort ausfällt, und wie das Treffen abläuft, kannst Du sehen, woran Du bist. Falls nicht, kannst Du danach fragen. Jetzt schon halte ich persönlich für verfrüht; das ist aber nur mein Geschmack.

Alles Gute und viele Grüße
Joey

Das ist eine gute Idee! Gefällt mir bis jetzt am besten!
würdest du auch fragen ob es für ihn was einmaliges war?
 
Zurück
Oben