Brauch Hilfe bei vegetarischen Rezepten

andyhex

Mitglied
Registriert
10. März 2014
Beiträge
259
Ort
Niederösterreich
Hallo, ich bin zwar kein Vegetarier aber mein Mann isst kein Fleisch und Gemüse mag er auch nicht so. Außer Karfiol, Tomaten und Paprika. Bitte wer kann mir helfen, denn ich weiß nicht mehr was ich kochen soll. Wenn ihr irgendwelche Rezepte für mich habt wäre ich sehr dankbar dafür. Tofu isst er auch. Ich habe aber keine Ahnung, was ich damit machen soll. Bitte helft mir.
lg Andyhex
 
Werbung:
weder Fleisch noch Gemüse.

was bleibt da noch?

bitte nicht falsch verstehen:
wie hat dein Mann bislang "überlebt"?..was hat er sonst gegessen?

Dein Mann ist alt genug , um selbst zu googlen, Rezepte zu lesen und zu sagen was er gerne hat...es soll sogar männliche Köche geben ;):)

aber mal im Ernst:

Du verzweifelst, während er nur sagt das will ich nicht, das mag ich nicht..er kann auch mal aktiv werden, ist doch eine erwachsene Person
 
Es ist richtig ist nicht leicht mir ihm. Kochen interessiert ihm gar nicht. Und dann ist er auch noch Querschnittgelähmt und kann durch starke Beschwerden nicht in den Rollstuhl. Ich glaube dadurch fehlt ihm jeglicher Appetit. Manchmal sagt er mir schon auf was er einen Guster hat. Ja ist nicht einfach
 
Stöger Adelheid, 400 Rezepte der veganen Küche, Verlag: Systemische Medizin.
Ich hab's bei Thalia bestellt/gekauft. Die beiden Autorinnen sind Österreicherinnen, ich habe schon vieles nachgekocht, alles recht schmackhaft!
 
Erst mal zieh ich mein hut vor dir, denn du hast riesen Respekt verdient.

Also ich kann dir massig Rezepte geben.

Von einfach: Nudel mit Soße

Bis zu besonderes: Tofu Ente

Hier mal eine Internetadresse: vegan-wonderland.de

Dort bestelle ich immer wieder, du wirst da bestimmt fündig werden. Es gibt da auch Kochbücher.

Noch dazu gibt es einen super Vegan-Koch nämlich Attila Hildmann :D. Kannst ja mal nach ihm googeln, der hat immer wertvolle Tipps.
 
Werbung:
Zurück
Oben