Brauch etwas Hilfe zu Karma+Beziehung (früheres Leben)

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Hallo meine Lieben :kuss1:

da es in meinem Leben schon längere Zeit jemanden gibt, einen Mann, mit dem ich mich sehr tief verbunden fühle, und auch irgendwie karmisch, und ich eben auf meinem Balkon relaxt habe etwas in der Sonne und ich einfach so aus mir heraus meditiert habe und versucht habe, herauszufinden, was ich mit dieser Person in einem früheren Leben hatte und was passiert ist usw. (weil ich das schon lange wissen wollte), habe ich jetzt dazu noch zur Hilfe ein paar kleine Legungen gemacht...

Bei dem was ich "gesehen" habe wegen uns, passt vieles auch mit meinem früheren Leben zusammen...Irgendwie finde ich immer mehr Puzzle-Stücke.

Ich würde sehr gerne sehen, was eure Gedanken zu den Karten sind, dann kann ich viellecht noch mehr herausfinden oder bekomme einfach nochmal bestätigt was ich "gesehen" habe...

Zwischen uns gibts in diesem Leben eine Blockade, die ich jetzt aber erstmakl nicht nennen will.

Zu den Legungen:

Woher kommt die Blockade?

FUCHS (läuft raus)-RUTEN-SCHLANGE Q=MOND


Was verbindet uns aus einem früheren Leben?

KREUZ-HERZ-MÄUSE Q=RUTEN


Was trennt uns aus einem früheren Leben?

SCHLANGE-MOND-SENSE Q=KIND


Welche Bestimmung haben wir?

HAUS-SCHLANGE-BLUMEN Q=PARK


Was können wir tun, um unsere Blockaden zu lösen?

ANKER-SARG-HUND


Freue mich über eure Deutungen!
Herzliche Grüße
Lebensfreude :)
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude, ich kenn mich damit leider nicht aus, aber schreib mal ein paar Gedanken dazu, die mir spontan einfielen:
Woher kommt die Blockade?

FUCHS (läuft raus)-RUTEN-SCHLANGE Q=MOND
Es lief etwas falsch, eine andere Frau könnte eine Rolle gespielt haben.
Was verbindet uns aus einem früheren Leben?

KREUZ-HERZ-MÄUSE Q=RUTEN
Die Liebe zwischen euch ging damals verloren (vielleicht durch die andere Frau?)
Was trennt uns aus einem früheren Leben?

SCHLANGE-MOND-SENSE Q=KIND
Gefühle zu einer anderen Frau, vielleicht entstand mit der anderen Frau ein Kind und ihr euch deshalb trennen musstet?
Welche Bestimmung haben wir?

HAUS-SCHLANGE-BLUMEN Q=PARK


Was können wir tun, um unsere Blockaden zu lösen?

ANKER-SARG-HUND
hmmm... :confused:
Dazu fällt mir nichts schlüssiges ein...
Das war rein intuitiv gedeutet, keine Gewähr auf Richtigkeit :) :escape:

LG Widderfrau
 
Hallo Lebensfreude!
Ich versuche mich auch mal dran...einfach mal so aus dem Bauch herraus, mit Karmalegeungen habe ich nämlich gar keine Erfahrungen....:clown:

Woher kommt die Blockade?
Ich denke da zuerst an eine Frau, sehr redselig, sie belastet eure Gefühle und Ehre durch Verleumdnungen und falsches Gerede...vielleicht hast du ihr früher mal vertraut und somit der falschen Person das Herz ausgeschüttet....

Was verbindet uns aus einem früheren Leben?
Hier sehe ich eine leidvolle Liebe, eine Trennung aus standesgemäßen Gründen...wahrscheinlich durftet ihr gar nicht zusammen sein.....

Was trennt uns aus einem früheren Leben?
Hier sehe ich einen schwierigen Neuanfang, aus Angst vor den seelischen Verletzungen und Verwicklungen die ihr schon mal zu spüren bekommen habt.

Welche Bestimmung haben wir?
Hm, vielleicht reinen Tisch zu machen? Wurde vielleicht eine andere Frau gedemütigt oder beleidigt? Schlange und Blumen sehe ich hier als Aufforderung eine Frau einzuladen.....(Haus/schlange -> häusliche Verwicklungen)
Gab es eine Bloßstellung auf einem Fest oder ähnlichem?
Hm, vielleicht wirklich eine Aufforderung eine Sache zu bereinigen....

Was können wir tun um unsere Blockaden zu lösen?
Hast du beruflich mit diesem Mann zu tun?
Vielleicht wäre eine kurze Auszeit von Nöten....eine Verschnaufspaue für beide Seiten...Hier ist übrigens die Quersumme Schlange...dieser Mann ist wohl gebunden. Vielleicht mal wirklich etwas Abstand halten um klare Gedanken fassen zu können?

Die Quersumme der ganzen Karten sind übrigens die Ruten. Es könnte diich also wirklich noch einige Gespräche und Streitereien kosten....

So, das war mein Versuch, aber auch ohne Gewähr ;)

Liebe Grüße
amiga
 
Hallo Lebensfreude
da mich Karma sehr interessiert, wag ich mich mal an deine Legung


Woher kommt die Blockade?

FUCHS (läuft raus)-RUTEN-SCHLANGE Q=MOND
Es ging evtl. um Mißverständnisse, die aufgrund einer anderen Dame auftraten. Aber diese falschen Dinge sind oder waren dann auch passe#, es ging um tiefe Gefühle. diese dame kann versucht haben, dir etwas einzureden vonwegen das sie die Geliebte und du hast gezweifelt, was nun richtig oder flasch war und dies hat dies evtl. in Depris gestürzt von ihm war ect...


Was verbindet uns aus einem früheren Leben?
KREUZ-HERZ-MÄUSE Q=RUTEN
Dies war eine karmische liebe, denn das herz mit dem Kreuz zusammen, deutet meist darufhin, etwas karmisches, schicksalhaftes hat euch verbunden, aber aufgrund der dame von damals ist eure Liebe in den verlust geraten, daran hattet ihr ganz schön zu knabbern



Was trennt uns aus einem früheren Leben?

SCHLANGE-MOND-SENSE Q=KIND
Wieder diese Dame die einen Neubeginn erschwerte aufgrund von Emotionen
und von eurer nicht sehr einfachen Lebenssituation.



[/COLOR]Welche Bestimmung haben wir?

HAUS-SCHLANGE-BLUMEN Q=PARK
Das ihr euch innerlich frei macht von dem ganzen und eure Freundschaft aufrecht erhaltet und euch auch zu schönen treffen verabredet.


Was können wir tun, um unsere Blockaden zu lösen?

ANKER-SARG-HUND
Das ihr euch löst und neu anfangt und auch Vertrauen zueinander habt, ich denke dafür steht auch der Fuchs.



ich hoffe, das ich dir etwas helfen konnte.

LG Arielle37:liebe1:
 
Was mir noch einfällt, die Kombi Mond-Sense kann auch auftreten bei ungesunden Gedankengängen und das diese dame aufgrund von schwerer Depressionen im früheren Leben ihren Freitot gewählt hat.
 
Hallo Lebensfreude, ich kenn mich damit leider nicht aus, aber schreib mal ein paar Gedanken dazu, die mir spontan einfielen:

Hallo Widderfrau, freue mich dass du reingeschaut hast :banane:

Es lief etwas falsch, eine andere Frau könnte eine Rolle gespielt haben.

Wegen der Frau, ich habe keine "gesehen", ich bin vorhin nochmal "reingegangen" und habe meine geistigen Führer gefragt, ob eine andere Frau mit im Spiel noch war. Aber da kam nichts...keine...Die Schlange sind glaub ich eher das Verbotene, weil unsere Liebe nicht erlaubt war.

Die Liebe zwischen euch ging damals verloren (vielleicht durch die andere Frau?)
Ja die ging verloren! Das ist richtig, hatte aber einen anderen Grund, so wie ich es "gesehen" hatte.

Gefühle zu einer anderen Frau, vielleicht entstand mit der anderen Frau ein Kind und ihr euch deshalb trennen musstet?

Ich meine ganz ausschließen kann ich das ja auch nicht, aber wie gesagt, eine andere Frau wurde nicht "gezeigt"...

hmmm... :confused:
Dazu fällt mir nichts schlüssiges ein...
Das war rein intuitiv gedeutet, keine Gewähr auf Richtigkeit :) :escape:

LG Widderfrau


Hab vielen lieben Dank! :liebe1:
 
Hallo Lebensfreude!
Ich versuche mich auch mal dran...einfach mal so aus dem Bauch herraus, mit Karmalegeungen habe ich nämlich gar keine Erfahrungen....:clown:


Hallo Amiga, freu mich dass du auch reingeschaut hast!

Woher kommt die Blockade?
Ich denke da zuerst an eine Frau, sehr redselig, sie belastet eure Gefühle und Ehre durch Verleumdnungen und falsches Gerede...vielleicht hast du ihr früher mal vertraut und somit der falschen Person das Herz ausgeschüttet....

Wie bei Widderfrau schon gesagt, ausschließen kann ich das (noch) nicht mit ner Frau, aber ich habe keine gesehen, auch nicht dann als ich extra nochmal gefragt habe...

Was verbindet uns aus einem früheren Leben?
Hier sehe ich eine leidvolle Liebe, eine Trennung aus standesgemäßen Gründen...wahrscheinlich durftet ihr gar nicht zusammen sein.....

Genau das wäre jetzt ein Volltreffer! :)

Was trennt uns aus einem früheren Leben?
Hier sehe ich einen schwierigen Neuanfang, aus Angst vor den seelischen Verletzungen und Verwicklungen die ihr schon mal zu spüren bekommen habt.


Ja da würde ich auch sagen BINGO!

Welche Bestimmung haben wir?
Hm, vielleicht reinen Tisch zu machen? Wurde vielleicht eine andere Frau gedemütigt oder beleidigt? Schlange und Blumen sehe ich hier als Aufforderung eine Frau einzuladen.....(Haus/schlange -> häusliche Verwicklungen)
Gab es eine Bloßstellung auf einem Fest oder ähnlichem?
Hm, vielleicht wirklich eine Aufforderung eine Sache zu bereinigen....


Da kann ich jetzt leider nicht wirklich was zu sagen...eine andere Frau spielte da vielleicht keine Rolle, weil ich keine sah und spürte.

Was können wir tun um unsere Blockaden zu lösen?
Hast du beruflich mit diesem Mann zu tun?
Vielleicht wäre eine kurze Auszeit von Nöten....eine Verschnaufspaue für beide Seiten...Hier ist übrigens die Quersumme Schlange...dieser Mann ist wohl gebunden. Vielleicht mal wirklich etwas Abstand halten um klare Gedanken fassen zu können?

Nein beruflich hab ich nichts zu tun mit ihm. Wei auch nicht, wvielleichjt das Muster loslassen und Vertrauen entwickeln...:confused:

Die Quersumme der ganzen Karten sind übrigens die Ruten. Es könnte diich also wirklich noch einige Gespräche und Streitereien kosten....

So, das war mein Versuch, aber auch ohne Gewähr ;)

Liebe Grüße
amiga


Liebe Amiga, danke dir ganz herzlich. Hast doch einige Volltreffer gelandet :zauberer1
 
Hallo Lebensfreude
da mich Karma sehr interessiert, wag ich mich mal an deine Legung


Hallo Arielle, freue mich auch, dass du reingeschaut hast und es versucht hast! :banane:


Woher kommt die Blockade?

FUCHS (läuft raus)-RUTEN-SCHLANGE Q=MOND
Es ging evtl. um Mißverständnisse, die aufgrund einer anderen Dame auftraten. Aber diese falschen Dinge sind oder waren dann auch passe#, es ging um tiefe Gefühle. diese dame kann versucht haben, dir etwas einzureden vonwegen das sie die Geliebte und du hast gezweifelt, was nun richtig oder flasch war und dies hat dies evtl. in Depris gestürzt von ihm war ect...


Dazu kann ich leider nicht wirklich was sagen, ich weiß selbst garnicht was diese Karten sagen wollen. Eine andere Frau, habe ich nicht gesehen, die eine rolle spielte.


Was verbindet uns aus einem früheren Leben?
KREUZ-HERZ-MÄUSE Q=RUTEN
Dies war eine karmische liebe, denn das herz mit dem Kreuz zusammen, deutet meist darufhin, etwas karmisches, schicksalhaftes hat euch verbunden, aber aufgrund der dame von damals ist eure Liebe in den verlust geraten, daran hattet ihr ganz schön zu knabbern


Ja das stimmt! Ich denke dass die Schlange eher für Verwicklungen und Verbotenes steht, weil unsere Liebe verboten war.


Was trennt uns aus einem früheren Leben?

SCHLANGE-MOND-SENSE Q=KIND
Wieder diese Dame die einen Neubeginn erschwerte aufgrund von Emotionen
und von eurer nicht sehr einfachen Lebenssituation.



Ganz ausschließen kann ich das nicht, mit der Frau, aber wie gesagt, ich habe keine gesehen/gespürt.

[/COLOR]Welche Bestimmung haben wir?

HAUS-SCHLANGE-BLUMEN Q=PARK
Das ihr euch innerlich frei macht von dem ganzen und eure Freundschaft aufrecht erhaltet und euch auch zu schönen treffen verabredet.


Ja das hört sich sehr stimmig an! Auch mit den Treffen, das ist so ein Punkt bei uns!

Was können wir tun, um unsere Blockaden zu lösen?

ANKER-SARG-HUND
Das ihr euch löst und neu anfangt und auch Vertrauen zueinander habt, ich denke dafür steht auch der Fuchs.


Ja das hört sich auch stimmig an für mich!

ich hoffe, das ich dir etwas helfen konnte.

LG Arielle37:liebe1:


Vielen lieben Dank Arielle fürs Deuten, war doch garnicht schlecht. :liebe1: Es ist sehr schwierig sowas zu entschlüsseln da es ja auch ein sehr heikles Thema ist. Ich glaube ich probiere gleich nochmal, ob ich etwas "sehen" kann...:)
 
Hallo lebensfreude!
Erst mal Danke für dein feetback :)

Ich habe mir noch mal meine Gedanken über die Schlange gemacht, die ja jetzt häufig in deinen Karten vorkam....und mal in mein altes Einsteigerset "Titanias Orakel" geschaut. Die Symbole dort sind ja die gleichen, für mich aber mit ein paar kleinen Abänderungen der Deutungen.
Wenn ich früher bei diesen Karten wiederholte Legungen der Schlange hatte, deutete ich dies dann nicht als Frau (oder Rivalin) sondern als Aufforderung sich selbst klug und besonnen zu verhalten, sich eine zeitlang bedeckt zu verhalten. So nach dem Motto: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"

Hm, wollte ich nur mal kurz noch loswerden.....:)

Viel Glück!
amiga
 
Werbung:
Hallo amiga,

damit könntest du garnicht so falsch liegen, gerade der Spruch "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!"

Denn unsere Liebe,. wie ich sie "gesehen" habe war heimlich, also "verboten"...

Ich habe gestern noch so gefragt nach innen, ob unser Geheimnis der Liebe eigtl. hherauskam, ob jemand davon erfahren hat...

und spürte ich wieder den Drang KArten zu ziehen...

Dieses kam heraus:

SCHLÜSSEL-SENSE-BRIEF-BUCH-PARK Q=SARG

Für mich sieht das nach Entschlüsslung aus, also das Geheminis kam ans Tageslicht, und Sense (ist ja "aggressiv") mit Brief-könnte für Rufmord stehen oder Eklat-mit Park in der Öffentlichkeit...:escape:

Und Sarg als Quintessenz sieht ja auch nicht gerade toll aus.

Oder meint ihr was anderes? :zauberer1

lg Lebensfreude :)
 
Zurück
Oben