brauch dringend eure Meinung..

Klanshexal

Mitglied
Registriert
29. November 2004
Beiträge
69
Ort
Kärnten
Hi,

Also mein Problem ist dass ich nicht weis ob ich schwanger bin. Hab bis jetzt meine Tage eigentlich immer normal bekommen.. Nehme seit 2 Jahren die Pille die reguliert die Tage ja auch. Vor 4 Monaten hatte ich nicht verhütet, die Tage bekam ich aber normal. Naja meine letzte Periode war total seltsam, 1 Tag zuspät und dann nur 3 Tage (ist doch viel zu kurz oder? ).

Und ich bin zu feige einen Test zu machen, mein Bauchumfang hat glaub ich auch ein bisschen zugenommen obwohl ich von haus aus nicht schlank bin..

Ansonsten übel oda so is mir aber nicht. :rolleyes:

Was meint ihr?

lg klanshexal :kiss3:
 
Werbung:
Solange du deine Tage bekommst, kannst du davon ausgehen das du nicht Schwanger bist. Hat allerdings auch schon Schwangerschaften gegeben bei denen die Periode angeblich weitergelaufen sein soll...

Nein, nicht ununterbrochen und an einem Stück, sondern ganz normal.

Wenn du dir absolut nicht sicher bist, dann lass dich auf Schwangerschaft hin untersuchen.

Grüße
Ingo der niemals schwanger sein wird
 
Klarheit bringt nur ein Test oder ein Besuch beim Frauenarzt, dann ist das zittern aber nicht mehr so lang und du weißt relativ schnell Bescheid.
Wenn du keinen Test machst, spukt doch alles noch viel länger in deinem Kopf herum. Nur Mut
 
Stimt, hab mir eh schon überlegt ob i morgn an test hol. Aber haltet ihr des für möglich dass man nix merkt? i man mir is nix übel und so..

lg klanshexal :kiss3:
 
Hallo!

Also, als ich schwanger war, ist es mir an meinen Haaren aufgefallen. Die waren ständig strähnig und fettig und verfiltzt, auch wenn ich sie eben gerade gewaschen hatte. Ich wusch sie schon jeden Tag und trotzdem sahen sie unmöglich aus.
Dann war ich müde und träge und so richtig äääähhhhh. Ich hab nur geschlafen und irrsinnig viel gegessen, aber ich hatte keine ungewöhnlichen Gelüste, ich hab normale Sachen gegessen nur halt Unmengen! *gg*

Aber mach zur Sicherheit einen Test.

Möchtest du denn schwanger sein? Oder wär es eine Katastophe für dich?

Liebe Grüße Allegra
 
Hm, des mit de haaren hob i ned. Oba wos i hob dos mei bauch so aufgebläht is ständig, obwohl i weda ongessen noch sonst wos bin. Hab aber nur 2 kg mehr auf der Waage. Naja Katastrophe wärs keine, zu jung wär ich halt 18 und grad in der Matura kein günstiger Zeitpunkt. Und wenn dann wäre es von meinen ex weil wie gesagt es ist 4 Monate her, kurz vor unsrer Trennung. Und er wäre ned grad der Super tolle Vater, i glaub der würd sich übahaupt ned drum kümmern. I was ned i hob anfoch des Gefühl als wär i schwanger.. oba sicha bini ma holt ned. Aber wenn ich es wäre würd i mi glaub ich freuen, weil i doch Kinder sehr gern hab, hab ein Patenkind auch. Nur der Zeitpunkt wär halt echt blöd...

Allegra hast du damals deine Tage normal weitabekommen? Was is a direkte frog.. oba mi würds intressiern, weil i se bis jetz jo a normal ghobt hob bis auf de letzte periode.

danke für eure Beiträge :kiss3:

lg klanshexal
 
also ich bezweifle dass du schwanger bist.. und schon gar ned im 4. monat.. das würdest du denk ich merken.. wenn du die pille immer regelmäßig genommen hast ist es nicht sehr wahrscheinlich.. und es kann auch mit oder gerade durch dir pille vorkommen dass die regel einmal recht "komisch" ist - ist bei mir in etwa einmal im jahr so und mein frauenarzt meinte das ist normal.. vor allem wenn du normal keinen 28tage zyklus hättest.. meiner hat normal 5wochen gedauert eher als 4.. kauf dir einen test und mach.. tut nicht weh und du weißt es genau.. is zwar teuer das teil, aber das ist es wert.. glaub mir ich spreche aus erfahrung..
 
Werbung:
In unserem Alter hat man relativ unregelmäßig die Regel!
(Ich bin 18 und habe eine 9Monate alte Tochter,falls noch nicht bekannt ;) )

Bei mir war es aber so wie´s sich gehört:
Regel ausgeblieben,nach 10Tagen einen Test gemacht,der SOFORT auf SCHWANGER angelaufen ist (mein Freund nannte mich "Hormonbömbchen"), Frauenarzt bestätigte, ein paar Tage später jeden Morgen(+Tag) totschlecht und einen Kreislauf für A.&F.!
Mir war sogar SO dermaßen schlecht,dass ich nur mehr in halb sitzender Position schlafen konnte.

Eine Frühschwangerschaft verlauft stabil,wenn der Mutter schlecht ist!
Nur eben auch nicht ZU schlecht,das kann gefährlich werden fürs Baby bei häufigem Erbrechen!
(Ich habe kein einziges Mal erbrochen in der Schwangerschaft)

Wünsch dir auf jeden Fall Glück falls du schwanger bist,hört sich ein bisschen dannach an,als wünschst du dir,schwanger zu sein!?
 
Zurück
Oben