Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gelegt habe ich wie folgt
123
456
789
Mit der Frage was erwartet mich im Juni
=
=
=
hallo brahma,
ich meine, es geht im juni um gewissheiten, lösungen, themen, die du angehst.
du sehnst dich nach sicherheit und gewissheit und ich sehe auch mit den sternen auf klee, dass es sich erfüllt mit beständigkeit (versteckt der hund).
harmonie ist auch ein thema, worüber du dir viele gedanken machst und viel energie investierst, um diese zu gestalten und du dir auch bewusst wirst, wie du es erreichst.
in sachen liebe wirds noch einige umwege geben und das nervt dich ein wenig, aber da msust du noch geduld haben, denn hier muss es noch ein wenig wachsen und du dein misstrauen und zweifel abbauen
hallo ihr lieben deuterinnen...danke erstmal für euer deuten..ich werde ab mittwoch bei euch versuchen zu deuten.schreiben am mittwoch einen test und ich hab viel zu lernen,daher erst am mittwoch zeit habe.nicht bös sein,ja.lg brahma
Ich würde bei dir sehr stark den Fokus auf die Finanzen legen.
Kann es sein das du dir gerne etwas leisten möchtest?
Was du dir schon länger ersehnst?
Pass im Juni auf Angebote dafür auf!
Liebe Grüßle
Miri![]()
=
ver.
=
ver.
=
ver.
2 Reihe QS ist 10 also so wäre das Bilchen jetzt richtig!! Der Sommer kommt, die Energien sprühenalso dein Bild hat viele Lilien und Herz und Blumen also das sieht doch toll aus!!
Ich hab noch die GSQ hinzugeholt und die wäre!!
So also auf mich wirkt dein Bilchen so, das hier Familie ein Thema ist!! Also hier steht was an würd ich sagen, es geht um ne Einladung ein zusammentreffen....recht überraschend würd ich meinen!!
Weiters ist der Monat Juni so ein bissi ein Monat der auch etwas nagt!! Hast du vor die Wohnsitu zu ändern? Also gedanklich steuerst du da was an und das könnte ich zum Buch rösseln und das liegt im Haus des Hauses und auch im Kind und das würde deine GSQ´s auch näher erklären also die Neuorientierung!! Da jedoch die Störche im Sarg liegen (also das hier was abgeändert wird, etwas nicht gefällt) und dies im Buch (also das noch nicht ausgereift ist) und mit dem JOB zutun hat!! Das könnte mir den Fuchs danach erklären also das du hier noch überlegt und deine Sinne ausrichtest, wie und was du willst!!
Kann jedoch auch auf die Liebe zurück zu führen sein!! Also für mich liegt es so hier, das definitiv anhand von Gesprächen hier einiges an Veränderung eintreffen wird! Das kuckst mit vorischt an und bist gern auch misstrauisch eher so ein scheues Rehlein, das alles mal abchecken muss und dann zur Ruhe kommtalso du kannst deinem Glück nicht trauen, weil es dich betrifft würd ich sagen!!
Hier liegt ein jüngerer Herr in deinem Blatt oder ein Freund/Arbeitskollege, für den hier versteckte Gefühle vorhanden sind und da hast du so deine Zweifel/Ängst aus dir raus zu kommen also bist da vielleicht zu über vorsichtig!! Denke das dies in dem Monat erst so richtig spontan auftaucht und das kannst du denke ich dann nicht mehr unterdrücken. Der wird dir die Gefühle so richtig auf Glückstouren bringen!! Dennoch hälst du das zurück also es wirkt auf mich GEHEIM, das bleibt aber nicht so, die Mäuse nagen das weg!! Könnte ne spontane und plötzliche Aussprache oder ne Einladung mit diesem geben wo sich das ganze zeigt und nach Außen kommt oder hier mal die Sache klärt und auf den Tisch legt!!
Also hier liegt viel Harmonie/Gefühle, viel Energie was das Herzerl betrifft da, wird dir warm ums Herz würd ich sagen!! Weiters ist dein Inneres und deine Sinne auf Ruhen ausgelegt also mal abspannen/entspannen!!
Sieht nach nem netten MONAT aus!!
Lass mich vom Feetback überraschen, was du da berichten wirst
Wünsch dir nen tollen Monat und alles Liebe!!
gelegt habe ich wie folgt
123
456
789
Mit der Frage was erwartet mich im Juni
=
=
=
hallo brahma,
ich meine, es geht im juni um gewissheiten, lösungen, themen, die du angehst.
du sehnst dich nach sicherheit und gewissheit und ich sehe auch mit den sternen auf klee, dass es sich erfüllt mit beständigkeit (versteckt der hund).
harmonie ist auch ein thema, worüber du dir viele gedanken machst und viel energie investierst, um diese zu gestalten und du dir auch bewusst wirst, wie du es erreichst.
in sachen liebe wirds noch einige umwege geben und das nervt dich ein wenig, aber da msust du noch geduld haben, denn hier muss es noch ein wenig wachsen und du dein misstrauen und zweifel abbauen
ja die lösungen und thema und gewissheiten ging es im juni.auch daie harmonie war ein thema im juni.was die liebe angeht,auch da hast du recht.
danke für deine deutung.