Brahma´s Dezember

Brahma

Aktives Mitglied
Registriert
28. April 2009
Beiträge
329
The Last Monat in diesem Jahr,auch diesmal wieder 9karten dazu.
Gelegt wie folgt.123,456,789

=
=
=

also im dezember gibt es nachrichten werden positiv sein,es wird auch neuanfänge geben.hmm.es is auch was in sahcen lieben los bei mir..also frau steht auf frau,nehme daher immer den herren hier als herzdame...
es gibt auch überraschungen.

allgemein sieht alles stabil aus.

oder was sagt ihr dazu??????????????????????????????????ß
 
Werbung:

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo Brahma :winken5:

Normalerweise gehöre ich ja nicht zu denjenigen, die, sobald eine Nr. 28 mit dem Herz auftaucht, sofort von neuer Liebe sprechen, aber hier in Verbindung mit dem Ring sieht's mir doch recht vielversprechend aus. Treibst Du Sport (Reiter)? Evtl. lernst Du ihn/sie bei Freizeitaktivitäten (Reiter, Blumen) kennen. Ich gehe davon aus, dass Du noch Single bist. Dass es jemand Neues ist, deute ich, weil das Kind auf die Nr. 28 rösselt. Alles in allem ein schöner Monat, wo Du viel Freude haben wirst (Blumen, Herz, Sonne). Das Kreuz deute ich in diesem Zusammenhang mit so viel guten Karten nicht negativ.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
Ich würde sagen das es eine schicksalshafte Begegnung wird mit Kreuz-Herz- Ring.
Dieser neue Mensch kommt überraschend in dein Leben, ich könnte mir gut vorstellen dass du ihn/sie über I-Net kennen lernst und sie erst mal in deinen Träumen einen Platz einnimmt. Auf jeden Fall wird dein Dezember sicher ein schöner, aufregender und energiereicher Monat und die Gesamt-Qs verrät etwas Beständiges (05 Baum)

drücke dir die Daumen :thumbup:
 

Brahma

Aktives Mitglied
Registriert
28. April 2009
Beiträge
329
man könnte aber auch,dass kind als mein kind betrachten?
also ich sehe das kreuz auch nicht als schlecht an..ich seh es immer als schicksalhaft an.
 

selene26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. August 2011
Beiträge
3.420
Ort
Tirol
hat vielleicht noch jemand eine sichtweise dieses blattes

also ich glaube, dass eine einladung kurzfristig abgesagt wird was dir unerwarteterweise kummer bereitet. der hm - in deinem fall die dame - scheint mir eher oberflächliche gefühle für dich zu haben. das wird dir diesen monat klar. dafür scheint die verbindung zwischen dir und einer ex wieder besser zu werden. da kommt tatsächlich ein neuanfang. denke ihr werdet euch irgendwo zufällig über den weg laufen.
 

neoke

Mitglied
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
716
also du wirst eine nachricht von einem herren kriegen, betreffend einer beziehung. diese wird dich überraschen. es wird einen neuanfang in der liebe geben. es wird ein sehr gefühlvoller monat werden. eine entscheidung wird dich in aufregung bringen. sicher ist du wirst eine liebevolle nachricht kriegen... mehrere heitere gespräche stehen an...

lg,neoke
 
Werbung:
Oben