Bräuchte wieder mal eure Hilfe!

Tokessa72

Mitglied
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
158
hallo,

ich bräuchte mal betreffend des nachstehenden KB´s eure Meinungen, da ich meine eigenen legungen nicht gut deuten kann. habe die frage gestellt, wie´s in der liebe weitergeht. beim mischen hab ich an nix gedacht. was kommt in diesem KB auf mich zu, was die liebe betrifft. ich bin in keiner partnerschaft derzeit. es gibt aus der vergangenheit noch meinen EX der mir nicht so richtig aus dem kopf will, sonst ist noch kein neuer partner in sicht.

sonne/buch/haus/hund/sterne/kind/fuchs/wolken
sarg/baum/ring/herz/kreuz/brief/schlange/schiff
lilie/störche/sense/blumen/park/wege/schlüssel/anker
reiter/vögel/berg/mond/fische/ruten/bär/dame
mäuse/klee/turm/herr

ich wäre euch dankbar, wenn ihr euch das mal anschauen könntet, da ich wahrscheinlich alles zu positiv sehe. warte mal ab was ihr aus dem KB herauslesen könnt, da ich euch von vornhinein nicht beeinflussen möchte.

alles liebe
tokessa
 
Werbung:
Hallo Tokessa!

Kann es sein, dass dein Ex wieder in einer Beziehung ist?
Ich denke, du wirst einen neuen Mann kennenlernen, der dir vom "Schicksal" geschickt wird.

Das war mal meine Deutung
LG Widderfrau
 
Hallo Tokessa

Hmm ich sehe das etwas anders....der Herr im Kartenbild ist leider noch dein Ex der dir nicht aus deinem Kopf geht.

Schlagt mich *lach* aber deine Schicksalskarten gehören bei mir in deinen Karten zu deiner Vergangenheit....da Sie für mich in deinem Rücken liegen, erst wenn du wirklich dafür bereit bist und dich auch Emotional von Ihn gelöst hast wird ein Neuer Mann als Partner in Frage kommen....laut dem Kartenbild wirst du dich auch Emotional lösen und die Gefühle werden schwächer. Nur Hoffst du insgeheim noch das dein Ex zurück kommt...

Das war mal meine Deutung zu deinen Karten....sorry das ich dir nichts besseres Deuten kann....

LG Celicia
 
celicia2006 schrieb:
Hallo Tokessa

Hmm ich sehe das etwas anders....der Herr im Kartenbild ist leider noch dein Ex der dir nicht aus deinem Kopf geht.

Schlagt mich *lach* aber deine Schicksalskarten gehören bei mir in deinen Karten zu deiner Vergangenheit....da Sie für mich in deinem Rücken liegen, erst wenn du wirklich dafür bereit bist und dich auch Emotional von Ihn gelöst hast wird ein Neuer Mann als Partner in Frage kommen....laut dem Kartenbild wirst du dich auch Emotional lösen und die Gefühle werden schwächer. Nur Hoffst du insgeheim noch das dein Ex zurück kommt...

Das war mal meine Deutung zu deinen Karten....sorry das ich dir nichts besseres Deuten kann....

LG Celicia
mist! scho wieder warst schneller :nudelwalk
naja...wollte auch sagen,sobald du das alte losgelassen hast,kann auch das neue kommen.
es hätte sowieso keinen sinn wenn du jetz in eine neue bindung gehen würdest.weil du den ex net verarbeitet hast.
wünsch dir viel glück dabei

P.s.: @ Celicia! wir sehen uns wieder:nudelwalk
 
Hallo Gusti

Du kannst doch trotzdem Deuten *gg* ich Lese meist nie was andere gedeutet haben, weil ich so evtl. beeinflusst werden könnte in meiner Aussage....

Hmm soll ich mich nun zurück halten in Zukunft? *gg*:weihna1

LG Celicia
 
Werbung:
hallo zusammen,

ja, ex ist in einer beziehung. konnte mich zum glück schon "fast" emotional lösen, doch leider stelle ich immer noch diese berühmten "vergleiche" an. erst wenn das aufhört, bin ich anscheinend bereit wieder etwas neues einzugehen. ich glaube auch im bild zu sehen, wenn das mal geschehen ist, dass das emotionale ganz weg ist, diese neue beziehung auch eine glückliche werden kann.
mich hat der herr in der letzten reihe ein bissi konfus gemacht.

danke nochmals an euch für eure mühe
und schönen abend noch

Tokessa
 
Zurück
Oben