bräuchte nochmals eure hilfe wichtig !!!

kleinjess

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2014
Beiträge
20
Guten Abend zusammen !!!

Ich hatte vor einiger zeit schon mal nach gefragt was meine kar
ten aussagen nun ist es so das mein freund sich von mir getr
ennt hat ich wäre ihm total egal und er bräuchte mich nicht haben jetzt genau 2 wochen keinen kontakt mehr gehabt nun ist meine frage zu meiner legung ob ihn wirklich nichts mehr an mir liegt

über antworten würde ich mich freuen schießt alles raus was ihr sieht :)

1:
kreuz dame . Herz9.karo10.herz ass.pik7.karo dame.karo 9.karo ass

2:
Kreuz König. Herz 10.pik 10.pik König. Kreuz 10.pik dame.pik ass.kr
euz 7

3:
Herz 8.kreuz bube.kreuz 8.pik 8.kreuz ass.karo 8.herz 7.kreuz9

4:
Herz König. Pik 9.herz dame.karo bube.karo7.herzbube.karo König. Pikbube

mfg kleinjess
 
Werbung:
Hallo jess,

um das zu wissen kannst du immer noch in dein Blatt vor 6 Wochen schauen.
Da hatte er für sich bereits entschlossen das er nicht mehr für die Beziehung kämpfen will, und das weil er empfunden hat, du wärest nicht die richtige für eine langfristige Ehe oder Beziehung. Auch einen Kinderwunsch hatte er bereits beendet.
Dort sind einige seiner Gedanken zu sehen gewesen.
Er will eine selbstsichere, selbstlebende Frau die frei ist und ihr Leben lebt ohne Druck zu machen oder auf andere aufzubauen.

in das neue Blatt habe ich nicht geschaut. Das einzige was
im neuen für mich auffällt, er hat sich bereits frei gemacht, Gefühlstechnisch sowie lebenstechnisch.
Und doch machen ihn deine jetzigen Gefühle und Tränen etwas aus. Er wollte dir nicht weh tun.

Alles Liebe
flimm
 
Herzlichen dank für die antwort :) hab da noch ne frage erkennt man ob wir irgendwann wieder kontakt haben werden ?

Mit freundlichen grüßen kleinjess
 
Hallo jess,

um das zu wissen kannst du immer noch in dein Blatt vor 6 Wochen schauen.
Da hatte er für sich bereits entschlossen das er nicht mehr für die Beziehung kämpfen will, und das weil er empfunden hat, du wärest nicht die richtige für eine langfristige Ehe oder Beziehung.


Hallo flimm,

mich würde interessieren, an welchen Karten du das festmachst?

Grüße,
Lavanya
 
Herzlichen dank für die antwort :) hab da noch ne frage erkennt man ob wir irgendwann wieder kontakt haben werden ?

Mit freundlichen grüßen kleinjess

Liebe jess,

das will ich nicht ausschließen, die Chance für Gespräche zwischen euch sind nicht schlecht.

Sehe ich so ;)

Alles Liebe
flimm
 
Hallo lavanya,

ich nehme die Gedankenkarte (Karo 7) und mache die Spiegelungen mit dem Herrn.
Ich arbeite nicht mit Hausplätzen bei den Skatkarten.

Alles Liebe
flimm
 
Das hört sich doch mal nicht schlecht an :) kann man denn ungefähr raussehen wann die Gespräche gut aussehen ? Denn in noment mache ich ne kontaktsperre will ihn nicht aufe nerven gehen

liebe grüße kleinjess
 
Hallo lavanya,

ich nehme die Gedankenkarte (Karo 7) und mache die Spiegelungen mit dem Herrn.
Ich arbeite nicht mit Hausplätzen bei den Skatkarten.

Alles Liebe
flimm


Hallo flimm,

mir ist bewusst, dass jeder so sein System hat, mit Häuserdeutung, spiegeln usw.

Ich habe mir die alte Legung nochmal angesehen und die Trennung kann ich für mich in der Legung nicht wirklich "festmachen". Dafür liegt mir die Trennungskarte zu weit weg von der Partnerschaftskarte und die beiden Karten haben für mich auch keinerlei Verbindung zueinander.

Das der jetzt Ex-Partner nicht so wirklich um die Beziehung kämpfen wollte, kann ich nachvollziehen in der Legung. Das hatte ich damals in meiner Deutung mit meinen Worten "umschrieben".

Gedanken machen und Gedanken haben sind eine Sache, aber etwas davon umsetzen eben eine andere und für mich lag es nicht so drin, dass er aktiv werden würde. Aktiv werden im Sinne von handeln.

Danke für deine Antwort. :blume:
 
Hallo lavanya,

klar jeder schaut anders.Du hast auch ähnliches bereits gesehen.

ich schaue zuerst immer die ersten Karten
dann läuft die Personenkarte vorwärts, eine reihe sind drei Monate ca jeweils 3 Karten.
Von der Beziehungskarte (Herz 10) vorwärts kommt das Pik Ass Trennung,
er liegt in der Diagonalen zum Pik As mit der Zeitkarte *in Kürze.
Und Er liegt bereits im Spiegel mit den Gedanken(Karo 7) beim Pik Ass und der Herz7, bei mir Neuer Anfang.

Vielleicht zur weiteren Erklärung.



Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Ich sehe das genauso wie flimm, obwohl ich andere Bedeutungen für die Skatkarten habe.

Der Herzensmann liegt neben der Pik 9 (das ist für mich die schlechteste Karte), dann, wenn ich schräg hochgehe liegt der Kreuz-Bube (das das bei mir die Beendigung, in anderen Karten wäre das der Tod).

Nee, ich würde auf einen anderen warten, auch, wenn er sich nochmal meldet.
 
Zurück
Oben