Bräuchte nochmal Hilfe....

Turwen87

Mitglied
Registriert
29. April 2007
Beiträge
68
Ort
Bayern
Hallo zusammen!

Wie heißt es immer so schön, man soll sich die Karten nicht selbst deuten, da da ja sonst lauter Chaos rauskommt.... Desahlb bitte ich euch nochmal, mir bei einer Deutung behilflich zu sein.... Vielen Dank schon jetzt!!!!!!!!:liebe1:

Werde mich nächste Woche voraussichtlich mit einem jungen Mann treffen, den ich schon kenne. Was kann ich von diesem Treffen erwarten?!

Legemuster:
1. Thema
2. Was ich tun sollte
3. Was ich nicht tun sollte
4. Worauf es hinausläuft

Legung:
1. VIII der Münzen
2. Page der Schwerter
3. Rad des Schicksals
4. Der Wagen

DANKE!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
na süße...

mensch du kannst so schön karten legen... und vorallem deuten..

also mir fällt zu nummer ... ein

1. halte dich etwas zurück, es ist nicht an der zeit, sich zu öffnen..
2. sei selbstbewúßt, danach wirst du klüger sein, oder stell dich der sache
3. mach etwas gutes drauß, vielleicht ist es noch nicht die richtige zeit, hab geduld
4. konflikte überwinden, halte zusammen was auseinander zu laufen scheint...

hmm, bin mir aber nicht sicher, ist so meine idee dazu...

liebe grüße
 
Liebe Turwen,

Ich werde mal meine Sichtweise der Dinge schreiben :) :

Es geht darum, dass du am Anfang einer Aufgabe stehst. Die 8 der Münzen zeigt den Anfänger, den Lehrling. Es ist ein Beginn für dich und du wirst in diesem Bereich noch viel lernen und erleben.
Der Bube der Schwerter ziegt die Gelegenheit etwas zu klären, doch soll man nicht so forsch sein sonst kommt es zum Streit. Ich würd diese Karte als Warnung sehen. Halte Distanz und versuche die Situation, oder auch den Jungen objektiv zu betrachten, aber sei nicht agressiv oder streitlustig.
Du sollst auf jeden Fall nicht denken, dass dieses Treffen dein Leben verändern wird. Das Rad des Schicksals zeigt oft eine Veränderung, die wir in unserem Leben benötigen oder das die Zeit gekommen ist etwas zu klären. In deinem Fall ist das nicht so.
Schlussendlich führt dich deine "kleine Reise" zum Wagen, welcher der Sieg und ein Aufbruch voller Zuvericht bedeutet. Man darf aber nie vergessen, dass man die Zügeln selbst in der Hand hat und somit nicht zu siegessicher auftreten sollte, sondern sich reif und gewissenhaft benehmen sollte.

Summa Sumarum würde ich es so sehen, dass die Sache gut endet, du aber nicht vergessen solltest, dass so ein Moment nicht dein ganzes Leben umkrempeln wird.

Wünsch dir einen wunderschönen Abend und bin gespannt auf ein Feedback :)
 
Werbung:
Hey ihr beiden!

Freut mich, dass ich so schnell Antwort bekommen habe. Wie gesagt, ich weiß noch nicht, ob es jetzt zu dem Treffen kommt, aber ich hoffe. Es ist richtig, es muss meiner Meinung nach noch etwas geklärt werden, oder zumindest über etwas gesprochen werden. Ich weiß auch, dass ich nicht aufdringlich sein darf, bei ihm bestimmt net.... Aber na ja.... Werde mich wohl am Riehmen reißen müssen.... *gg*....
Ich werde euch auf jeden Fall an dieser Stelle mitteilen, wie es denn verlaufen ist....
Sicher, ich erwarte nicht das Blaue vom Himmel und dass sich alles, was nicht so läuft, wie ich gerne hätte, auf einen Schlag auflöst, aber alles in allem scheint es ja doch einen positiven verlauf anzunehmen, was ich hoffe....

Danke nochmal!!!!!!!!!

LG!
Túrwen;-)
 
Zurück
Oben