Bräuchte mal eure Hilfe !

Sternschnuppe11

Mitglied
Registriert
25. März 2008
Beiträge
103
Hallo !



Könnt ihr euch bitte mal die Daten anschauen männlich 2.6.1966 7.55 in Freiburg im Breisgau bin da zu befangen ist mein (Ex-Mann) möchte ihm aber meiner Tochter zu liebe helfen da wir aber nicht das beste Verhältniss haben
ist es für mich schwierig...es geht um das berufliche (er ist selbständig) und die Finanzen gesundheitlich geht es ihm auch nicht so toll.

Ich sehe es ehr schwierig beruflich und finanziell Saturn Mars Spannung
Mars Sonne Quadrat und Konj Uranus und Pluto was auch die Unfallgefahr erhöt...

Bin gespannt auf eure Meinung



Lg Sternschnuppe11
 
Werbung:
Hallo Sternschnuppe,

soweit ich verstehe, hast du selbst ein Problem mit den Finanzen, da du sie abhängig von denen deines Mannes machst. Deshalb wäre dein eigenes Horoskop viel interessanter dazu anzusehen. Darin ist alles enthalten: deine Finanzen, die deines Mannes, dein Kind (- das wievielte Kind ist es für dich, um das es hier geht?) uvm.

Hast du deinen Mann gefragt, dass du seine Daten hier veröffentlichst? Sowas trägt sicher für eine weiterhin schlechte beziehung bei. :tomate:

Du könntest auch generell fragen, was dich bedrückt und dann können manche User dir ein Stundenhoroskop erstellen.

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo Pluto !


Sorry versteh dich nicht ganz was hat mein EX-Mann von dem ich seit 13 Jahren getrennt bin und seit 10 Jahren geschieden mit meinem Horoskop zu tun ?? Er hat mich um Hilfe gebeten und es ist ok wenn seine Daten hier stehen mach das aber haupsächlich für unsere gemeinsame Tochter die auch sieht das er irgendwie kein Bein auf den Boden bekommt.Logisch bin aich daran interessiert das es ihm finanzielle nicht schlecht geht sonst kann er den eh schon niedrigen Unterhalt von 100 Euro für seine Tochter nicht bezahlen.



Lg Sternschnuppe11
 
Hallo Sternschnuppe,

wie ich es mir schon dachte: im angegebenen Horoskop steht Wassermann in H 8 und Saturn in H 9 in Konj. mit chiron. d.h. dass dieser Mann eine Partnerin hat, die ein verletztes Verhältnis zum Geld hat. Sie hat das Gefühl für den Wert des Geldes des partners verloren bzw. es scheint ihr weniger wert als ihr eigenes. Es kann auch sein, dass das Geld seiner Partnerin ihre Wunden versorgen soll und sie diese damit nicht mehr spürt.

Nehme ich Uranus als Herrn von H 8: dieser steht in Konj. mit Pluto in H 3 des partners. Hier sehe ich eine Kommunikation als schwierig an, noch dazu da Pluto Herr von H 5, des erstgeborenen Kindes ist. Dieses wird von der Partnerin des Mannes als Druckmittel miteinbezogen, um an ihr Geld zu gelangen.

Als Partnerin dieses Mannes warst du recht viel unterwegs oder hast viel für deine Weiterbildung getan. Du wurdest von ihm auch als recht reserviert empfunden, als ernst und auch als verantwortungsbewusst. Du warst auch recht materiell eingestellt (Venus in Stier) und er hat sich dem Aufbau seines Berufes gewidmet (Mars in Zwillinge), war deswegen sehr viel eingebunden und von zu Hause weg.

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo Sternschnuppe,

hast du dir schon mal die Sonnenbogendirketion angeschaut?

http://img3.***********.com/img/xlstgiq2/Horoskop.png

Ganz abgesehen davon, dass Neptun im 6. Haus in einem abnehmenden Quadrat zu Saturn steht und damit jegliche Disziplin und auch das Verantwortungsbewußtsein etwas verwischt, läuft auch die Sonne schon jahrelang durch das 12. Haus, das lähmt, Pläne und Projekte lösen sich in Nichts auf, bzw. bringen nicht den gewünschten wirtschaftlichen Erfolg, denn die Sonne ist Herrscher von 2. Wenn die Sonne ab 2011 über den AC geht und gleichzeitig im Sextil zum Mondknoten und im Trigon zu Chiron und später (2012 / 2013) auch in förderlichen Aspekten zum Mond und Saturn werden die Zeiten für ihn deutlich besser.
Übrigens als der dirigierte Saturn über seine Venus lief, müsste die Scheidung oder Trennung gewesen sein.

lg
Gabi
 
Hallo Sternschnuppe,

hast du dir schon mal die Sonnenbogendirketion angeschaut?

http://img3.***********.com/img/xlstgiq2/Horoskop.png

Ganz abgesehen davon, dass Neptun im 6. Haus in einem abnehmenden Quadrat zu Saturn steht und damit jegliche Disziplin und auch das Verantwortungsbewußtsein etwas verwischt, läuft auch die Sonne schon jahrelang durch das 12. Haus, das lähmt, Pläne und Projekte lösen sich in Nichts auf, bzw. bringen nicht den gewünschten wirtschaftlichen Erfolg, denn die Sonne ist Herrscher von 2. Wenn die Sonne ab 2011 über den AC geht und gleichzeitig im Sextil zum Mondknoten und im Trigon zu Chiron und später (2012 / 2013) auch in förderlichen Aspekten zum Mond und Saturn werden die Zeiten für ihn deutlich besser.
Übrigens als der dirigierte Saturn über seine Venus lief, müsste die Scheidung oder Trennung gewesen sein.

lg
Gabi



Hallo Gabi !

Die Trennung war Mitte Dez.1995 unter Staurn/Merkur Quadrat Saturn/Uranus/Pluto Opposition er hat sich eine andere Frau gesucht
Die Scheidung war am 3.8.1998 da lief Staurn über seine Venus...
Das sieht ja weniger gut aus aber es ist wie du beschrieben hast...

nur kriegt er eigentlich seit 1993 kein Bein mehr auf den Boden
hat imense Schulden ist auch mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt gekommen
sein Haus wurde zwangsversteigert (von seinen Eltern !) die sind aber mittlerweile auch Pleite...er hat seit 8 Jahren eine neue Freundin mit der er auch ein Kind von 2 Jahren hat und ist nur noch ein schatten seiner selbst
er vernachlässigt sein äußeres und sieht aus als ob er unter der Brücke schläft
man kann es wirklich kaum mit anschauen.


Ich Danke dir für deine Hilfe !


Lg Sternschnuppe11
 
Werbung:
Hallo Sternschnuppe,

wie ich es mir schon dachte: im angegebenen Horoskop steht Wassermann in H 8 und Saturn in H 9 in Konj. mit chiron. d.h. dass dieser Mann eine Partnerin hat, die ein verletztes Verhältnis zum Geld hat. Sie hat das Gefühl für den Wert des Geldes des partners verloren bzw. es scheint ihr weniger wert als ihr eigenes. Es kann auch sein, dass das Geld seiner Partnerin ihre Wunden versorgen soll und sie diese damit nicht mehr spürt.

Nehme ich Uranus als Herrn von H 8: dieser steht in Konj. mit Pluto in H 3 des partners. Hier sehe ich eine Kommunikation als schwierig an, noch dazu da Pluto Herr von H 5, des erstgeborenen Kindes ist. Dieses wird von der Partnerin des Mannes als Druckmittel miteinbezogen, um an ihr Geld zu gelangen.

Als Partnerin dieses Mannes warst du recht viel unterwegs oder hast viel für deine Weiterbildung getan. Du wurdest von ihm auch als recht reserviert empfunden, als ernst und auch als verantwortungsbewusst. Du warst auch recht materiell eingestellt (Venus in Stier) und er hat sich dem Aufbau seines Berufes gewidmet (Mars in Zwillinge), war deswegen sehr viel eingebunden und von zu Hause weg.

Liebe Grüße Pluto


Hallo Pluto !


Viel unterwegs würde ich nicht sagen weitergebildet ja ich hab gegen ende unserer Ehe mit der Astrologie Ausbildung begonnen weiß aber was er für ein schwieriger Mensch ist deswegen bin ich auch seinem Horoskop über befangen...materiell eingestellt würd ich jetzt nicht sagen hab zwar 3 Planeten im Stier aber im 12 Haus ! Die Kommunikation ist sehr schwierig er will jedem seinen Willen aufzwingen und denkt auch jeder meint es böse mit ihm...

Vielen Dank für deine Hilfe

Lg Sternschnuppe11
 
Zurück
Oben