bräuchte hilfe beim grossen blatt!!

shadow35

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Bin neu hier im Forum und beschäftige mich schon länger mit den Lenormand Karten, wobei ich mit der Deutung, sprich den Kombinationen net ganz klar komme :confused:

Nun hab ich mir wieder mal ein grosses Blatt gelegt, auf meine Frage, ob mein Ex, mit dem ich auch eine gemeinsame Tochter habe, wieder auf mich zukommt und wir wieder in eine Beziehung gehen.
Eine Hellseherin hat mir vor ein paar Wochen vorausgesagt, dass er wieder kommt.

Vielleicht wär jemand so lieb und hilft mir ein wenig bei der Deutung :)
Vielen lieben Dank schon mal im vorraus.
lg atselerin

Werbung:
liebe atselerin,
dein ex schein gerade ne richtige mauer um sich herum gezogen zu haben. im blatt liegt er ziemlich blockiert drin.
für mich scheint es so alsob er gerade seine freiheit genießt.folglich glaube ich das er dies erstmal auskostet und erstmal nicht auf dich zukommt.er scheint auch nicht immer ganz ehrlich zu dir zu sein.
du selbst scheint gerade im absoluten gefühlschaos zu stecken.für dich liegen in der vergangenheit noch ein paar unklarheiten.
kann das sein das du manchmal nicht offen über deine gefühle redest oder hemmungen hast über deine gefühle oder belastungen zu sprechen?

liebe grüße
inga

@atselerin
solltest du schon häufoger auf dieses Thema gelegt haben, wird das Bild immer verwaschener und unklarer.
bitte versteh meine Worte nicht als negative Kritik, sondern als kleinen Ratschlag.
man baut sich selbst einen so übermenschlichen Druck auf, weil man all seine Hoffnung in die Karten oder das Hellsehen legt.

zu deinem Bild:
der Herr liegt im Fuchs, der Ring in den Wolken, rösselt mit den Mäusen, der Herr schaut direkt in die Mäuse, liegt im Mond.
die Gefühle sind getrübt, wenn nicht gar abgekühlt. er liegt hier voller Zweifel bzw als nicht derjenige welche für dich.
du selbst spiegelst dich mit der Sense, bist hochgradig verletzt bzw verletzt dich selbst (nicht zwingend körperlich, sondern z.B. durch deine Hoffnungen), die Sense liegt im Klee, das Glück wird gekappt.
deine Gefühlswelt ist in Aufruhr, aber auch die Finanzen liegen wankend im Bild. hier siehst du ebenfalls große Bedenken, dass du es allein stemmen wirst können.

zu deiner Frage- ich sehe ihn nicht zurück kommen, was ich allerdings sehe, ist, dass du dich sehr um dein Kind kümmern solltest. sie braucht jetzt Halt und Stabilität. und vor allem eine Familie, sprich Mutter UND Vater.

alles Gute

Werbung:
hallo Atselerin

Ich will versuchen, dir die Legung in Bezug deiner Frage zu erklären.
Dazu erst eine Vorbetrachtung:
Wenn es Probleme bei euch gegeben hat, die sogar die Partnerschaft beendet haben, muss das ja einen Grund gehabt haben - du kannst es auch Energie nennen. Wenn diese Energie aber nicht aufgelöst ist, kann keine Veränderung eintreten.

Der zweite Punkt ist das Spiegelgesetz: Wenn du dich von deinem Partner verletzt fühlst, was ja die Legung zeigt, hast du ihn auch verletzt. Das Gemeine dabei ist, es geschieht nicht auf der gleichen Ebene.

Wenn man das nun auf deine Legung umlegt, sind folgende Karten wichtig und welche Beziehung sie zueinander haben:
Dame, Herr, Ring (Partnerschaft), Herz (Liebe), Kind (Das Mädchen), Ruten (Gespräche), Wolke (Unklarheiten), Turm (Trennung)

Die erste Karte ist immer sehr wichtig. Das ist der Schlüssel - also der Schlüssel zu einem wichtigen Hinweis. Im Ahus des Schlüssels liegt der Bär (15) - in seinem Haus die Wege - aber direkt bei Dame und Herr.
Dies bedeutet es wirkt indirekt eine Macht auf Dame und Herr, die vom Bären (ein Herr ) ausgeht. Dies wurd noch deutlicher wenn wir die Diagonale anschauen: Dame Herr, Klee Mond (im Haus des Herrn) Bär
Klee ist sporasdisch, unvorhergesehen und Mond mit Bär und Ruten ist ein schamanisches Ritual.
Ok damit hat der Schlüssel uns was wichtiges erzählt.

Gehen wir zur Sense (10) - sie liegt im zweiten Haus (Klee) hat also auch eine Beziehung zum Bär (Diagonale). Im Haus der Sense liegt der Berg (21) und in seinem Haus der Kllee - wieder die Diagonale...
Damit bekommt die Geschichte ein aggressives Element.

Lilie Herr Mäuse Buch hat auch was manipulatives -Welches Geheimnis gibt es um den Sex? Und warum liegt der Herr im Haus des Fuchses (14)?
Was wird hier eigentlich gespielt?
Dame und Herr liegen zusammen, wobei sich die Dame übe den Herr stellt, weil sie verletzt wurde, von einer anderen Beziehung, die Folgen hatte.
Wer hat da Interesse eure Partnerschaft zu stören? Die Dame liegt im Haus der Schlange (zum Einen Mutter thema, zum anderen ein Hinweis).
Die Schlange wiederum liegt beim Bären und beim Mond (Haus Herr) hat den Sarg dabei und den Fuchs. Schlange im Haus 27 (Brief) und Brief im Haus Ring (Partnerschaft) und dieser wieder im Haus Wolke (6) - Wolke im Haus Sarg (8)

Dies bedeutet, es ist sehr intelligent, eine Manipulation gemacht worden, welche Unfriede zwischen dir und den Herr gesät hat - mit Erfolg. D.h. diese Manipulationen müssen aufgelöst werden.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter

Zurück
Oben