Bräuchte Hilfe bei meinem 3er

siasonnenschein

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2012
Beiträge
2
Ihr Lieben,

ich will gar nicht viel drum rum schreiben und erklären. Ich hatte das Bedürfnis mal wieder einen 3er zu legen. Ich habe meine Karten schon lange nicht mehr in der Hand gehabt und gerade sind sie mir beim aufräumen in die Hand gefallen...

Die gestellte Frage war wie es mit meiner derzeitigen Beziehung weiter gehen wird (ach Gott ich weiß es ja eh, so was is blöd ... aber typisch Frau konnte ich es nicht bleiben lassen).
Dabei raus gekommen ist: 20 - 2 - 11

Ich bin ja echt sehr aus der Übung. Ich habe gelernt es sei wohl die Gartenfeier (oberflächliche Beziehungen), das Große Glück... und dann beim Schwert steh ich an. Und ich erreiche meine Karten Tante momentan nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :danke:

Fast hätte ich es vergessen. Ich verwende die Zigeuner Lenormand Orakelkarten.

viele liebe Grüße aus Wien,
Sia
 
Werbung:
diese sind es: lenormand-wahrsagekarten.de/lenormandkarten_zigeuner.php

also ja... Park, Klee und Rute.
meine Tante hat den ganzen Karten mit der Zeit ihre eigenen Namen gegeben :)
 
Werbung:
Ihr Lieben,

ich will gar nicht viel drum rum schreiben und erklären. Ich hatte das Bedürfnis mal wieder einen 3er zu legen. Ich habe meine Karten schon lange nicht mehr in der Hand gehabt und gerade sind sie mir beim aufräumen in die Hand gefallen...

Die gestellte Frage war wie es mit meiner derzeitigen Beziehung weiter gehen wird (ach Gott ich weiß es ja eh, so was is blöd ... aber typisch Frau konnte ich es nicht bleiben lassen).
Dabei raus gekommen ist: 20 - 2 - 11

Ich bin ja echt sehr aus der Übung. Ich habe gelernt es sei wohl die Gartenfeier (oberflächliche Beziehungen), das Große Glück... und dann beim Schwert steh ich an. Und ich erreiche meine Karten Tante momentan nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :danke:

Fast hätte ich es vergessen. Ich verwende die Zigeuner Lenormand Orakelkarten.

viele liebe Grüße aus Wien,
Sia

Steiermark grüßt Wien:
Also ich versuch mal mein Glück:
Als QS hab die 33 rausbekommen:

erfrischender Austausch, kurzes Gespräch
während einer Unterhaltung Glücksgefühle empfinden
heitere Gespräche
In Verbindung mit der QS: Du kannst dur deines Glückes absolut sicher, bzw. hast keinen Grund an Deinem Glück zu zweifeln.
 
Zurück
Oben