Bräuchte Euren Rat

L

leila

Guest
Kann irgendjemand für mich einmal pendeln (Beruf, Liebe), channeln oder was auch immer. bin im Moment total orientierungslos, sowohl beruflich als auch privat.

Beruflich schwanke ich zwischen Fernstudium, um mich beruflich zu verändern, oder auswandern (Schottland).

Privat möchte ich wissen, ob ich endlich einmal GLück in der LIebe haben werde und sie mich finden wird, wenn die Zeit reif ist.
Danke für Eure Hilfe, ich pendel zwar selber, kann aber nur für andere fragen, da alles was mich betrifft meiner Meinung nach Wunschdenken ist.

Danke für Eure Hilfe und frohe Weihnachten. - gerne auch an leila_kay@yahoo.de

:zauberer1
 
Werbung:
S

Sternchen67

Guest
Halöle :)

habe mich mal auf dich konzentriert, mal sehen ob das geklappt hat.

Das Fernstudium liegt sehr gut da, du hast dort noch eine kleine Zeitverzögerung liegen, solltest es jedoch auf jeden Fall machen!

Auswandern solltest du für die nächsten 6 - 8 Jahre beiseite schieben.
Jetzt wäre es der falsche Zeitpunkt.

Eine Partnerschaft kündigt sich ab ca. März an. Es wird allerdings bis Juli eine Aufbauphase geben, da erst Vertrauen von beiden Seiten hergestellt werden muß.
Es scheint jemand zu sein den du bereits kennst. Dieser steht gerade in einer Trennungsphase bzw. hat noch mit den "Ausläufern" zu kämpfen, es ist mit einem Auszug/ Umzug verbunden.
Er läßt die Dinge derzeit eher auf sich zu kommen, ist abwartend, trifft normalerweise jedoch zügig Entscheidungen und ist dabei sehr gradlinig.

Er scheint mit einem baldigem Todesfall in der Familie zu rechnen bzw. hat ihn vor kurzem erlebt.

Falls noch jemand mal drauf schauen möchte, ich habe mit den Lenormandkarten "blaue Eule" gelegt, vielleicht habt ihr ja noch weitere Tipps zu den angesprochen Themen:

Brief - Kind - Sonne - Herz - Hund - Schlüssel - Mann - Schiff
Bär - Mäuse - Park - Blumen - Baum - Sterne - Weg - Ruten
Haus - Schlange - Sarg - Ring - Lilie - Fische - Klee - Reiter
Vögel - Sense - Kreuz - Mond - Anker - Frau - Buch - Turm
Berg - Fuchs - Wolken - Störche

Das "er" kann natürlich auch eine "sie" sein, es liegt nun mal die klassische Kombination Mann - Frau vor :rolleyes:

Lieben Gruß,

Sternchen
 

Natalie26

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
33
Hallo Sternchen,
ich habe eben deine Beitrag hier gelesen.Vieleicht ist es ein bischen frech von mir,aber könntest du das selbe auch für mich tun???Ich meine Pendeln.Ich bin im Moment in einer ganz blöden Situation.Ich habe einen Freund mit den ich schon 10 Jahre zusammen bin,der aber plötzlich meint er hätte kein Bock mehr auf diese Beziehung.Und ist ausgezogen.Nun haben wir uns darauf geeinigt das er bis Neujahr bleibt wegen der Kinder wegen.Meinst du könntest das Pendel fragen ob er dann wirklich geht oder ob wir noch eine Chance haben!!!Wäre super lieb von dir
 
S

Sternchen67

Guest
Guten Abend Natalie,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung, war ein paar Tage verreist.
Ich werde morgen für dich mal gucken, wollte dir nur schon mal Bescheid geben.

Lieben Gruß,

Sternchen :zauberer1
 

Songuel

Mitglied
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
320
Hi Ihr Lieben!

habe es aus "Neugier" auch mal machen lassen; die Karten aus der Ferne legen lassen.

Einmal legte eine Kollegin meiner Schwägerin für mich die Karten für "Beruf" mit wissen, dass ich blind bin. Dann schloss ich mit einer sehr lieben Frau durch das Internet Bekanntschafft, die mich so gesehen auch nicht direkt kennt, sie legte ebenfalls beruflich die Karten und beides war ähnlich.

Allerdings habe ich die liebe Freundin auch noch gebeten, für die Liebe zu legen. Es würde sich in beiden Sachen was tun. Dann hoffen wir mal, ich lerne die "bessere Hälfte" auf normalem Wege und nicht übers Internet kennen! *fg*, Nee, da bin ich ehrlich und mag es nicht. Dann doch lieber einen, den ich in eine der Blindeneinrichtungen schon kannte:), da weiß ich, wer vor mir steht...

Liebe Grüße

Songül
 
Werbung:
Oben