Bräuchte eure Hilfe! :-)

Nova7

Neues Mitglied
Registriert
10. Oktober 2013
Beiträge
15
Hallo allerseits,

da ich einen Edelstein gefunden und einpaar fragen bzgl dem habe, wollte ich im Anhang selbstgemachte Fotos davon hinzufügen, leider war es mir nicht möglich, da ich nicht berechtigt bin. Ich bin neugierig darüber. Habe mich vor über einem Monat an den Admin Walter gewendet, leider ohne erfolg! Was kann ich tun?

Lg Nova =)
 
Werbung:
Hallo Nora,
bezüglich Edelsteine und ihre Wirkung gibt es diverse Bücher; so auch von einem Herrn Gienger.Da ich in Idar-Oberstein wohne,ist es hier an der Tagesordnung,dass Gäste diverse Steine kaufen um bestimmte Krankheiten zu heilen. Wir haben hier auch das "Deutsche Edelsteinmuseum".Ich selber arbeite mit Bergkristallen (in Orgonpads) gebunden.Der Bergkristall hat ein großes Schwingungsfeld von 50 Hz bis 700 MHZ. So lassen sich beim Tragen der Quarzkristalle am Körper die Kompensationswirkungen auf die Person übertragen.
Dies ist nur eine Erklärung bezüglich Quarz (Bergkristall). Ich denke, das gilt auch für alle anderen Edelsteine. Idar-Oberstein, 16.11.2014
 
Zurück
Oben