Bräuchte eure Hilfe bitte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aaruna

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2013
Beiträge
2
Hallo Leute,

bin schon lange stille Mitleserin in eurem Forum. Heute hab ich mich mal angemeldet weil ich grad bei einer Deutung irgendwie aufm schlauch steh. Könnt auch dran liegen das ich den Kopf einfach grad net freikrieg.

Könnte evtl mal einer drüber gucken und mir sagen was ihr so seht? :)



Geliebte-Eifersucht-Verdruss-Offizier-Geistlicher-Treue-Traurigkeit-Botschaft

Besuch-Fröhlichkeit-Hoffnung-Geliebter-Gedanken-Geld-Reise-Witwe

Verlust-Brief-Etwas Geld-Tod-Falschheit-Unglück-Dieb-Glück

Feind-Witwer-Haus-Geschenk-Kind-Krankheit-Beständigkeit-Liebe

(bin leider zu doof das bild einzufügen :tomate:)

Danke im Voraus

Lg Aaruna
 
Werbung:
Bevor man was von den Könnern hier will,wäre eine Vorstellung im entsprechenden Thread eine nette Sache....
Bei dir kommt ja auch nicht jemand einfach so ins Haus und möchte was...;)
 
Bevor man was von den Könnern hier will,wäre eine Vorstellung im entsprechenden Thread eine nette Sache....
Bei dir kommt ja auch nicht jemand einfach so ins Haus und möchte was...;)

:thumbup::thumbup::thumbup:

wenn man so lange stille Mitleserin ist, hat man mit Sicherheit die Vorstellungen gelesen,

Wie Sibel schon schreibt: im realen Leben würde man auch nicht umziehen, die Nachbarn 3 monate beobachten , um dann da zu klingeln sich an den Tisch setzen und sagen : Hunger: Bedienung
(ich stell mir das grad bildlich vor) tz tz tz tz tz
 
:thumbup::thumbup::thumbup:

wenn man so lange stille Mitleserin ist, hat man mit Sicherheit die Vorstellungen gelesen,

Wie Sibel schon schreibt: im realen Leben würde man auch nicht umziehen, die Nachbarn 3 monate beobachten , um dann da zu klingeln sich an den Tisch setzen und sagen : Hunger: Bedienung
(ich stell mir das grad bildlich vor) tz tz tz tz tz

Es tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber die Vorstellungen habe ich nicht gelesen.

Und ganz ehrlich, kann sein das es anders gemeint war, aber der "Ton" wies rüber kommt gefällt mir garnet.

Vergesst es einfach wieder...
 
Liebe Aaruna,
Ich bin leider noch zu ungeübt, um dir zu helfen, aber vielleicht stellst du dich im Forum einfach vor und vielleicht findet sich jemand, der dir hilft :) Würde dann nämlich auch gerne mitschauen und dazulernen :)
Finde es ehrlich gesagt genauso unhöflich, wie man hier empfangen wird, nur weil man nett um etwas bittet. Im realen Leben würde man auch nicht ,wenn jemand einen höflich nach dem Weg fragt, gleich zurückgiften und sagen " jetzt stelln sie sich erstmal vor und erzähln mir ihre lebensgeschichte".. auch ein Vergleich ;)

lg Katana
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Aaruna,
Ich bin leider noch zu ungeübt, um dir zu helfen, aber vielleicht stellst du dich im Forum einfach vor und vielleicht findet sich jemand, der dir hilft :) Würde dann nämlich auch gerne mitschauen und dazulernen :)
Finde es ehrlich gesagt genauso unhöflich, wie man hier empfangen wird, nur weil man nett um etwas bittet. Im realen Leben würde man auch nicht ,wenn jemand einen höflich nach dem Weg fragt, gleich zurückgiften und sagen " jetzt stelln sie sich erstmal vor und erzähln mir ihre lebensgeschichte".. auch ein Vergleich ;)

lg Katana

Liebe Katana,

ich kann es verstehen, das manche wegen Anfragen genervt sind. Es gibt viel die süchtig sind nach KL und alle Lines abtelefoniert haben. Diesen Blättern kann man nicht wirklich die Warheit entnehmen, da es tgl. gefragt wird. Das heisst jetzt nicht, das es bei der Fragestellerin so ist, aber hier findet ein geben und nehmen statt zum Lernen, doch leider wird dieses Angebot gerne ausgenutzt. Wenn ich jermanden ggüber stehe mach ich mir ein Bild von dieser Person, bei einem Pseudonym geht das nicht.

Leider habe ich kein Erfahrung mit Zigeunerkarten, weil sie mich nicht ansprechen.

Alles Liebe

Gucker
 
hey,
JA du hast recht, kann einerseits verstehen warum man genervt ist, aber dass es etwas unglücklich formuliert war bzw gleich 2 Personen auf den Neuling "einsticheln" ist halt auch nicht gerade die feinste Art. hmmm meiner Meinung nach hätte ein " Bitte stell dich erstmal dort und dort im Forum vor, dann helfen wir dir gerne" von einer Person gereicht. Just my opinion

alles liebe
 
Hallo Leute,

bin schon lange stille Mitleserin in eurem Forum. Heute hab ich mich mal angemeldet weil ich grad bei einer Deutung irgendwie aufm schlauch steh. Könnt auch dran liegen das ich den Kopf einfach grad net freikrieg.

Könnte evtl mal einer drüber gucken und mir sagen was ihr so seht? :)



Geliebte-Eifersucht-Verdruss-Offizier-Geistlicher-Treue-Traurigkeit-Botschaft

Besuch-Fröhlichkeit-Hoffnung-Geliebter-Gedanken-Geld-Reise-Witwe

Verlust-Brief-Etwas Geld-Tod-Falschheit-Unglück-Dieb-Glück

Feind-Witwer-Haus-Geschenk-Kind-Krankheit-Beständigkeit-Liebe

(bin leider zu doof das bild einzufügen :tomate:)

Danke im Voraus

Lg Aaruna


hallo

welche frage hast du gestellt?und was genau möchtest du wissen?

bin zwar selbst noch am üben aber werde es mir nachher mal nachlegen und schauen ob ich etwas sehe
 
hey,
JA du hast recht, kann einerseits verstehen warum man genervt ist, aber dass es etwas unglücklich formuliert war bzw gleich 2 Personen auf den Neuling "einsticheln" ist halt auch nicht gerade die feinste Art. hmmm meiner Meinung nach hätte ein " Bitte stell dich erstmal dort und dort im Forum vor, dann helfen wir dir gerne" von einer Person gereicht. Just my opinion

alles liebe

Da gebe ich Dir ebenfalls recht. Aber dafür seit ihr Frauen manchmal ziemlich zickig.

LG

Gucker
 
Werbung:
Hallo Leute,

bin schon lange stille Mitleserin in eurem Forum. Heute hab ich mich mal angemeldet weil ich grad bei einer Deutung irgendwie aufm schlauch steh. Könnt auch dran liegen das ich den Kopf einfach grad net freikrieg.

Könnte evtl mal einer drüber gucken und mir sagen was ihr so seht? :)



Geliebte-Eifersucht-Verdruss-Offizier-Geistlicher-Treue-Traurigkeit-Botschaft

Besuch-Fröhlichkeit-Hoffnung-Geliebter-Gedanken-Geld-Reise-Witwe

Verlust-Brief-Etwas Geld-Tod-Falschheit-Unglück-Dieb-Glück

Feind-Witwer-Haus-Geschenk-Kind-Krankheit-Beständigkeit-Liebe

(bin leider zu doof das bild einzufügen :tomate:)

Danke im Voraus

Lg Aaruna


Hey,

Bei deiner Legung fehlen, soweit ich das jetzt richtig gesehen habe, die Karten: Richter, Sehnsucht, Heirat und Unverhoffte Freude. Oder ist das eine LegeArt, die ich nicht kenne? ^^

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben