Bräuchte dringend Hilfe

La Nika

Neues Mitglied
Registriert
1. Januar 2007
Beiträge
6
Ort
Hessen
Hallo ihr Lieben. Ich bräuchte dringend Kontakt zu jemandem der Channel-Kontakt zu Metatron oder Gabriel hat und für mich etwas nachfragen könnte. Ich stehe seit meiner Einweihung in den 1. Grad Reiki zwischen gewaltigen Mächten:nudelwalk. Näher möchte und kann ich mich hier im Forum noch nicht zu äußern.
Es wäre lieb wenn sich da jemand melden würde. Oder auch jemand der Einweihungen oder Clearings machen kann.

Liebe herzliche Grüße

La Nika
 
Werbung:
Namasté!

Generell, du musst nicht unbedingt etwas gechannelt bekommen, aber wenn du unbedingt möchtest, solltest du wissen, an wen du dich genau wenden willst. Bringt ja nicht mal hier , mal da nachzufragen.

Wenn du dich unsicher fühlst, kannst du Gabriel bitten (ihn hast du ja angesprochen) dich zu führen, dir einen Weg zu zeigen. Wenn du Angst hast, dann wende dich an Michael, er wird dich beschützen, aber du musst immer bitten, von alleine werden sie nichts machen können.

Wenn du das Gefühl hast, dass nur Metatron dir helfenkann, dann bitt eihn. Du wirst sehen, die Hilfe kommt schneller als du denkst, auch ganz ohne channeln. Ausserdem, wenn du eine Einweihung bekommen hast, dann wende dich an die Person, die dich eingeweiht hat.


Gruß

Drarak
 
Zurück
Oben