Bräuchte dringend eure Hilfe

regenbogen80

Neues Mitglied
Registriert
18. August 2009
Beiträge
2
Wäre hier jemand so lieb und würde mir die Karten legen?
Mein Mann hat sich wegen einer anderen Frau von mir getrennt.
Bleibt es bei unserer Trennung oder wird er wieder zurückkehren?
Ich bin so verzweifelt und weiss nicht weiter.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Werbung:
Wie genau- lautet deine Frage?
Es ist nicht so gut, über IHN die Frage zu formulieren. DU möchtest die Karten gelegt bekommen, also formuliere deine Frage anders.

Wie weit kennst du dich mit dem Kartenlegen aus?
 
Hallo liebe Regenbogen,

ich hab das Gefühl, dass du dich mit mehreren Nicks hier angemeldet hast - kann mich aber auch irren :rolleyes: Aber das hilft dir nicht wirklich, dann jeder wird dir was anderes erzählen, oder die einen so und die anderen so - und am Ende weisst du genauso viel wie jetzt.

Ich bin fest davon überzeugt, dass man mit den Karten nicht sagen kann, ob eine bestimmte Person wieder kommt. Das ist auch in deiner jetzigen Situation auch gar nicht das wichtigste. Viel wichtiger ist, wie du mit der jetzigen Situation umgehen kannst - Heute und Hier - wenn ich mich nicht irre, hast du auch noch eine Tochter, die unter der Trennung leidet ?

Wie alt ist deine Tochter ?
Ein Arzt kann dir bestimmt vorrübergehend mit Medikamenten weiterhelfen, jedenfalls das du erst einmal wieder "runter" kommst. Gespräche mit Freunden und jemand der dir zuhört - das kann auch unheimlich gut helfen.

Eine kurze Frage: Warum willst du einen Mann zurück, der dich so sehr verletzt hat? Er weiss bestimmt, dass du auf ihn wartest, also wenn es mit der anderen nicht klappt - dann kann er ja wieder zurück ? Prinzip: Sicherstellen - weitersuchen ! :confused:

Was du zusätzlich noch machen kannst - schreib dir alles von der Seele, hier oder auf ein Blatt Papier.

Wenn du willst, dann schreibe....

Alles Gute
IbkE
 
Wie genau- lautet deine Frage?
Es ist nicht so gut, über IHN die Frage zu formulieren. DU möchtest die Karten gelegt bekommen, also formuliere deine Frage anders.

Wie weit kennst du dich mit dem Kartenlegen aus?


Hallo Doris,

ich hab das Gefühl, sie legt keine Karten...sie sucht wirklich Hilfe oder ist ein Fake oder wie heisst das....:confused:


LG
IbkE
 
Hallo Ibke.

Sie frägt aber um eine Legung. Du meinst also, dass sie anderweitig Hilfe sucht oder braucht?
Ich kenne sie nicht, schreibe auch das erstemal seit Jahren hier- bin also ganz unvoreingenommen. Meine Frage resultiert aus meiner Erfahrung: Wer keine gute Frage findet- kann auch mit einer guten Antwort Nichts anfangen...

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben