Botschaft von Verstorbenen

LivingStar

Mitglied
Registriert
14. September 2009
Beiträge
63
Gibt es das wirklich, dass man Botschaften von Verstorbenen empfangen
kann?
Bei uns gibt es eine neue Kartenlegerin, als ich nach einem Termin gefragt
habe, hat sie gesagt, sie könnte auch mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen,
ist das wirklich möglich?
Freue mich über eure Antworten.
LG LivingStar
 
Werbung:
Gibt es das wirklich, dass man Botschaften von Verstorbenen empfangen kann?...

ja, aber sinn macht es nur, wenn die seele den kontakt sucht,
denn alles andere hindert die seele weiter zu ziehen und wird
in der zwischenwelt festgehalten und eine neue irrende seele
ist erschaffen

was sol dir der kontakt bringen? ein gutes gefühl vielleicht?
da ist loslassen eine bessere variante, die euch beiden zu-
gute kommt!!


... sie könnte auch mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen,...

es ist möglich, aber ein egotripp und mit sicherheit nicht zum
wohle der seele, dafür für den eigenen geldbeutel :wut1:
 
Es gibt Menschen, die mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen können. Ob deine Kartenlegerin das kann, kann ich nicht beurteilen. Bedenke, es gibt viele Schwindler.
Vergiss das Thema, die Verstorbenen befinden sich in einer anderen Dimension und sollten nicht gestört werden.
 
Es gibt Menschen, die mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen können. Ob deine Kartenlegerin das kann, kann ich nicht beurteilen. Bedenke, es gibt viele Schwindler.
Vergiss das Thema, die Verstorbenen befinden sich in einer anderen Dimension und sollten nicht gestört werden.


Hallo,

man kann einen "hinübergegangenen" nicht stören. Wenn der hinübergegangene es möchte, wird er/sie den kontakt selber suchen.

Alles liebe
 
Sei Bitte sehr vorsichtig,hat dir jemand von der andere Seite etwas zu sagen,wird er es tun,ganz alleine..und glaube mir,du wirst es verstehen.;)
 
Werbung:
Hallo LivingStar,

Gibt es das wirklich, dass man Botschaften von Verstorbenen empfangen
kann?

Ja, das gibt es wirklich. Die Verstorbenen spüen, wissen, sehen es wer sie empfangen kann.

Bei uns gibt es eine neue Kartenlegerin, als ich nach einem Termin gefragt
habe, hat sie gesagt, sie könnte auch mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen,
ist das wirklich möglich?

Ob es diese Kartenlegerin kann, wirst du selbst erfahren an den Botschaften.

Das ist aber gar nicht so einfach, herauszubekommen, denn sie könnte die Botschaften auch von dir selbst herauslesen, denn du trägst diese in deinem Energiefeld.
Alles was du selbst über den Verstorbenen weißt, Aussehen, Character wie du den Verstorbenen selbst empfandst, dessen Umfeld...ect.

Hat sie Botschaften die nur z.B. deine Mutter weiß, kann sie über dich den Kontakt zu deiner Mutter aufbauen und dort die Botschaften abrufen.

Stellt der Verstorbene den Kontalt zu der Kartenlegerin her, dann darfst du sicher auch Fragen stellen. Stelle Fragen die du selbst und auch kein anderer wissen kann, den du kennst, außer der Verstorbene selbst kennt diesen.
Das wäre eine Möglichkeit herauszufinden ob wirklich der Verstorbene die Botschaften sendet.

Gruß constantin
 
Zurück
Oben