Botschaft der Engel - Engelkarten -3 Versuchskaninchen gesucht =)

Sarana

Mitglied
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
144
Ort
Kärnten
Guten Abend Allerseits !
Ich hoffe eucht geht es gut und ihr habt nen angenehmen Tag verbracht. =)

Da ich mir heute neue Engelskarten gekauft habe, würd ich nun gerne den ersten 3 Leuten die sich melden, eine Botschaft der Engel überbringen.

Das einzige was ich benötigen würde wäre das Geburtsdatum und der Vornamen =). Wer nicht öffentlich posten will, kann mir auch gerne eine Pn schreiben.

Die Botschaft wird insofern aussehen, was ihr vom Tag an, an dem ich euch zurück schreibe bis in genau einer Woche beachten solltet.

Desweiteren würde ich mich auch sehr freuen, wenn ich dann nach der Woche von allen dreien ein Feedback bekomme.

Liebe Grüße
Sarana
 
Werbung:
Hallo liebe Sarana!!

Ich habe dir eine PN geschickt!

Danke schön.

Ich drücke dich ganz lieb...

Herscherin
 
Bis ich fertig bin nehm ich jetzt vorerst mal keine Anfragen an. :)
Ich werde euch so schnell wie möglich zurück schreiben.

Liebe Grüße
Sarana
 
Werbung:
Zurück
Oben