Boris Becker und das liebe Geld

Sollte man dem Boris Becker seine Pokale lassen?

  • Ja, er hat sie sich verdient.

    Stimmen: 3 33,3%
  • Nein, Schulden müssen bezahlt werden.

    Stimmen: 3 33,3%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 2 22,2%
  • Ich verstehe dass er die abgeben muss, finde es aber dennoch fies.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich gönne es ihm, weil ich ihn nie leiden konnte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde die sollten nicht versteigert werden, weil persönlich.

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Ich habe mich gefragt, warum nicht diese Villa stattdessen unter dem Hammer kommt, ich sah vor Wochen eine Doku, dass er mal vor Jahrzehnten eine Villa gebaut hat, die wurde aber nicht ganz fertig gestellt, fehlten noch 2 Räume glaube ich und heute hausen da so Hippies drinnen die dafür diese Villa etwas pflegen und auch das Grundstück.

Ich denke die ist doch trotzdem etwas wert und diese Hippies könnten ja Miete zahlen oder eben rauswerfen und die Villa versteigern.

wenn die Hippis die Villa pflegen und sich drum kümmmern, ist das ein guter Deal für Borisle,
wer verkauft schon Häuser für Schulden...........denk mal nach.................
 
Werbung:
wenn die Hippis die Villa pflegen und sich drum kümmmern, ist das ein guter Deal für Borisle,
wer verkauft schon Häuser für Schulden...........denk mal nach.................

Ja aber die Pokale abgeben, finde ich ehrlich gesagt noch viel fieser, da er nie in der Villa lebte, hat er ja keinen persönlichen Bezug dazu, zu den Pokalen aber sehr wohl.
 
Ja aber die Pokale abgeben, finde ich ehrlich gesagt noch viel fieser, da er nie in der Villa lebte, hat er ja keinen persönlichen Bezug dazu, zu den Pokalen aber sehr wohl.

wenn er die Vila gebaut hat, dann hat er sehr wohl einen persönlichen Bezug,
aber eine Villa zu verschleuden wegen Schulden, da schaut man schon ob irgendwo noch anders Geld herzunehmen ist. Ist ja doch dann wichtig, das er noch was *vorzeigen* kann in Richtung partie, Familie,

ich bin mir fast sicher, die Villa ist möglicherweise auf ein Familienmitglied überschrieben, vielleicht schon viel länger, ist aber auch von mir nur spekuliert, ich bin da immer vorsichtig in Richtung , was so geschrieben wird, gerade die Klatschseiten sind voll von ............

Er entscheidet doch was er abgeben möchte, und seine Pokale und Siege sind lange her, wer älter wird, lösst sich dann auch gerne von diesen Dingen, weil man sie wenn im Herzen weiterträgt.
Wahrscheinlich wird er wieder vermehrt Werbung machen , er hat sicherlich genug Zeit um die Schulden abzutragen.
 
@flimm

Ja, genau das wäre auch was: Werbung machen, er hatte ja auch für mdiese italienischen Markennudeln geworben und er könnte in Talk Shows gehen, aber ob man da viel bekommt weiss ich nicht. Über diese Villa sagte er selber aus, sie hat ihn nie interessiert, darum wurde sie auch nicht fertig gebaut.

Ja, seine Siege und die Pokale sind langer her, das stimmt er hat diese Siege bestimmt auch noch auf Fotos denke ich, aber mir würde es glaube ich doch das herz brechen die Pokale abzugeben. Pokale sind ja auch etwas was man weitervererben kann an Kindern, Enkeln und so.
 
Die Erben haben ja nun wirklich keinen Bezug zu den Pokalen
Ich würde sie verkaufen wenn ich Geld bräuchte

Ich würde die unfertige Villa lieber verkaufen und genau schauen, was sich sonst noch so verticken lässt, ich glaube die Pokale kämen bei mir wenn dann, ganz zum Schluss dran, wenn es dann immer noch nicht reichen sollte.
 
Ich würde die unfertige Villa lieber verkaufen und genau schauen, was sich sonst noch so verticken lässt, ich glaube die Pokale kämen bei mir wenn dann, ganz zum Schluss dran, wenn es dann immer noch nicht reichen sollte.
Wer kauft eine unfertige Villa? Da müsst ich für die Fertigstellung ja noch mehr Geld ausgeben.
 
Ich würde die unfertige Villa lieber verkaufen und genau schauen, was sich sonst noch so verticken lässt, ich glaube die Pokale kämen bei mir wenn dann, ganz zum Schluss dran, wenn es dann immer noch nicht reichen sollte.

also ich hab jetzt mal im Netz ein wenig googelt und nachgelesen,
insoweit soll diese Villa ihm garnicht mehr gehören,

also , ich denke zwar das er noch Schäfchen :schaf::schaf::schaf: im Trockenen hat,
aber von der Villa brauchen wir dann wohl nicht mehr reden.
 
Werbung:
Zurück
Oben