Boris Becker und das liebe Geld

Sollte man dem Boris Becker seine Pokale lassen?

  • Ja, er hat sie sich verdient.

    Stimmen: 3 33,3%
  • Nein, Schulden müssen bezahlt werden.

    Stimmen: 3 33,3%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 2 22,2%
  • Ich verstehe dass er die abgeben muss, finde es aber dennoch fies.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich gönne es ihm, weil ich ihn nie leiden konnte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde die sollten nicht versteigert werden, weil persönlich.

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
T

ThePassenger

Guest
Guten Morgen Foris

Ihr habt vielleicht schon gehört, dass es Boris Becker finanziell nicht so gut geht und nun werden seine Sachen versteigert, leider auch seine Sieges-Pokale.

Hier könnt ihr es nachlesen:

Zwangsversteigerung Oliver Pocher ersteigert Pokale von Boris Becker Ausgerechnet Oliver Pocher hat zwei Pokale im Rahmen der Zwangsversteigerung von Boris Beckers persönlichen Gegenständen erworben. ... stuttgarter-nachrichten.de · 5 T.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren und ich werde euch meine Meinung dazu auch hier mitteilen, ihr könnt auch abstimmen und euch an der Umfrage beteiligen.

Liebe Grüsse: Dyonisus
 
Werbung:
Ich habe ihm seine Millionen gegönnt, er hat sie verzockt.
Wenn ein Hartz-IV-Empfänger eine alte Goldkette seiner Mutter als Erbstück in seinem Besitz hat, wird er gezwungen, diese zu verkaufen.
Warum soll dann ein Herr Becker oder auch ein Herr Müller, der pleite ist, nicht seine Pokale zu Geld machen müssen, um seine Schulden bezahlen zu können?

Gruß

Luca
 
Ich habe mich gefragt, warum nicht diese Villa stattdessen unter dem Hammer kommt, ich sah vor Wochen eine Doku, dass er mal vor Jahrzehnten eine Villa gebaut hat, die wurde aber nicht ganz fertig gestellt, fehlten noch 2 Räume glaube ich und heute hausen da so Hippies drinnen die dafür diese Villa etwas pflegen und auch das Grundstück.

Ich denke die ist doch trotzdem etwas wert und diese Hippies könnten ja Miete zahlen oder eben rauswerfen und die Villa versteigern.
 
ich finde auch, soll er seine Schuden begleichen, egal mit was,
wenn er was hat, soll ers halt abgeben.

was gibt es darüber zu diskutieren?
wenn er über seine Verhältnisse gelebt hat, und das hat er, dann muss er jetzt das ins Reine bringen,

warum sollte er da eine Ausnahme bilden?
 
Werbung:
Nun ja ich gehöre noch zu der Generation die mit seinen Tenniserfolgen aufwuchs und darum interessiert mich eben wie ihr das so seht, für mich war er ja ein Vorbild, also als ich Kind und Jugendliche war.
 
Zurück
Oben