Bojikugeln

Rheuma

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
28
Hab grade gelesen dass es auch Bojikugeln gibt. Ich hatte mal ein Paar Mojikugeln, aber ich bin scheinbar nicht feinfühlig genug um die Energie zu spüren, außerdem ging einer verloren. Sind die Boji stärker? Bin auch meistens energielos, körperlich und seelisch ausgepowert,ob die dann noch helfen können? Gruß Conny
 
Werbung:
Hallo Rheuma!!

ja die Bojikugeln sind stärker im Energiefluß als die Moquis!!Die Moquis haben einen sanfteren ENergiefluß!!
Gruß patty
 
Ich hatte mal Mojikugeln, aber eine kam abhanden. Werde mal nach Bojikugeln sehen. Muß man da besonders empfänglich dafür sein?
 
Werbung:
hm gute Frage!!
Also cih sag mal so einmal hab ich volls tarkg emerkt wie mich was durchstömt ichd enks chod as dass die Bojis warena ber irgendwie denk ich dass cihmir das auch eingebildet habe,d a ich mcihd trauf konzentriert habe!!Musste selbst ehrausfidnen direkt überzeugt haben siemich ehrlichg esagt noch nicht!!Wüsst jetzt net ws anders sit alsvorher oder so!!

Naja ich glaub trotzdem an sie:)) auchw enn ich bis jetzt noch enttäuscht bin
 
Zurück
Oben