Böser Blick

middler

Neues Mitglied
Registriert
30. Mai 2005
Beiträge
24
hallo leutz...

mich hat ja schon lange interessiert ob man den "bösen blick" erlernen kann oder ob man damit geboren sein muss...was ich so in den unterlagen gelesen hab sind nur wenige auserwählte mit dem bösen blick "gestraft"...

greets
 
Werbung:
Die Möchtegern Bösewichter kennen wir alle doch von der Leinwand. Aber auch die trinken nach dem Set eine warme Milch *lol.
 
Werbung:
ich halte den blick an und für sich lediglich als eine art untermalung der gerade gehabten gedanken.
wenn du also lieb oder böse schauen möchtest, übe vor einem spiegel.
vom verfluchen rate ich dir ab. schnell ist gesprochen, was schwer zurück zu nehmen. schule deine gedanken und deine sinne und dann kannst du anfangen jemanden böse anzuschauen.
nebenbei, es ist die grössere kunst jemanden dennoch lieb an zu schauen (und es auch so zu meinen)
 
Zurück
Oben