Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Phoenix,Ja, kann dir ein prima Mittel sagen. Du musst so stark werden, dass dir all die Fremdeinflüsse nichts mehr anhaben können.Wie du das erreichen kannst? Ich kenne dein Psycho-Dingsbums zu wenig, um dir im einzelnen raten zu können. Aber es gibt sicher in der nächsten grösseren Stadt Kurs- und Übungsangebote, um dich psychisch aufzubauen und mental zu stärken. Denn genau das brauchst du, um Leuten mit solchen Animositäten, wie dem 'bösen Blick' oder auch nur bösen Gedanken lächelnd standhalten zu können.Ich bin sicher, das, was du deinem Chef gegenüber fühlst, fühlt auch er. Du hast daher garkeine andere Wahl, als stärker zu werden oder wegzugehen. Oder willst du das dein Leben kang so aushalten, mit bösen Dingsbums oder so.L.G.ELi
Hallo Phoenix,
Ja, kann dir ein prima Mittel sagen. Du musst so stark werden, dass dir all die Fremdeinflüsse nichts mehr anhaben können.
Wie du das erreichen kannst? Ich kenne dein Psycho-Dingsbums zu wenig, um dir im einzelnen raten zu können. Aber es gibt sicher in der nächsten grösseren Stadt Kurs- und Übungsangebote, um dich psychisch aufzubauen und mental zu stärken. Denn genau das brauchst du, um Leuten mit solchen Animositäten, wie dem 'bösen Blick' oder auch nur bösen Gedanken lächelnd standhalten zu können.
Ich bin sicher, das, was du deinem Chef gegenüber fühlst, fühlt auch er. Du hast daher garkeine andere Wahl, als stärker zu werden oder wegzugehen. Oder willst du das dein Leben kang so aushalten, mit bösen Dingsbums oder so.
L.G.ELi