Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Liebe Tashia,wenn das nicht funktioniert, was ich zuerst geschrieben habe, dann versuche mal deine Kua Zahl und die der ungerechten Person rauszukriegen. Diese weist auf euer jeweiliges Element hin. Dann versuche immer im Kontakt mit der anderen Person ein Brückenelement einzusetzen, falls die andere Person ein zu dir konträres Element hat.Beispiel: Ich bin Erde. Mein Chef ist Wasser. Erde kontrolliert Wasser. Das bedeutet ich verliere zuviel Energie, wenn ich mit ihm zusammenarbeite. Um mich zu schützen, setze ich als Brücke die Feuerenergie ein. Feuer stärkt Erde bzw. bringt diese hervor und Wasser kontrolliert Feuer - demnach wird jetzt meinem Chef Energie entzogen. Er wird sich also auf Distanz zu mir begeben und mich in Ruhe lassen, also eine für mich tragbarere Arbeitsbasis entsteht.Soweit das Beispiel. Alles klar? Wenn nicht, schau mal in ein gutes Feng Shui Buch.LGMM
Liebe Tashia,
wenn das nicht funktioniert, was ich zuerst geschrieben habe, dann versuche mal deine Kua Zahl und die der ungerechten Person rauszukriegen. Diese weist auf euer jeweiliges Element hin. Dann versuche immer im Kontakt mit der anderen Person ein Brückenelement einzusetzen, falls die andere Person ein zu dir konträres Element hat.
Beispiel: Ich bin Erde. Mein Chef ist Wasser. Erde kontrolliert Wasser. Das bedeutet ich verliere zuviel Energie, wenn ich mit ihm zusammenarbeite. Um mich zu schützen, setze ich als Brücke die Feuerenergie ein. Feuer stärkt Erde bzw. bringt diese hervor und Wasser kontrolliert Feuer - demnach wird jetzt meinem Chef Energie entzogen. Er wird sich also auf Distanz zu mir begeben und mich in Ruhe lassen, also eine für mich tragbarere Arbeitsbasis entsteht.
Soweit das Beispiel. Alles klar? Wenn nicht, schau mal in ein gutes Feng Shui Buch.
LG
MM