Body and Mind Workshop - 5 Elemente

auf|gefädelt

Aktives Mitglied
Registriert
19. April 2004
Beiträge
1.294
Ort
Unterwaltersdorf
1. Teil am

Mo, 8. September 2008 von 19 –21.30 Uhr

Workshop: Body and Mind - Element Metall

zum Thema: ICH LEBE MEINE IDENTITÄT


In diesem Workshop Body and Mind - Element Metall bearbeiten wir die Energiekanäle - auch Meridiane genannt - Lunge und Dickdarm. Mit sanften körperlichen Bewegungen aktivieren wir die Energie der Meridiane und bringen die im Energieverlauf vorhandenen Blockaden in Bewegung und harmonisieren zudem die Energie. In den Energiekanälen, die über den ganzen Körper verteilt sind, fließt unsere Lebensenergie und diese sind gegensätzlich geladen – es gibt YIN, das ist die passive Seite, und YANG, das ist die aktiv geladene Seite.

Ist dieser Prozess abgeschlossen reinigen wir energetisch in meditativem Zustand die Lunge und den Dickdarm.

Hier zur Info ein paar Thematiken dieses Elements: Abgrenzung, annehmen, Normen, Regeln, Grenzen, Perfektionismus, Starrheit, aber auch Resignation.

Dieser Workshop dient dazu, dass Energieniveau zu erhöhen, sich rundherum gesund zu erhalten und obendrein körperliche Fitness zu erlangen. Body and Mind ist für „normal gesunde“ Menschen, aber auch für Menschen mit akuten und/oder chronischen körperlichen und psychischen Problemen geeignet.

Kosten: € 30,--/Workshop, oder bei Buchung aller 5 Workshops € 28,--/Workshop (Bezahlung im Vorhinein)

der 2. Teil findet am Mo, den 22. September 2008, zum Thema: Element Wasser - ICH STEHE ZU MIR,
der 3. Teil am Mo, den 13. Oktober 2008 zum Thema: Element Holz - ICH MACHE MEINE SCHRITTE,
der 4. Teil am Mo, 27. den Oktober 2008 zum Thema: Element Feuer - ICH TUE WAS ICH FÜR RICHTIG HALTE,
der 5. Teil am Mo, den 10. November 2008 zum Thema: Element Erde - ICH SETZE MEINE AUFGABEN IM LEBEN UM, statt - jeweils von 19 - 21.30 Uhr

Veranstalter: Seminarhaus Gebo, Grillenhofstraße 173, 3040 Neulengbach

Anmeldung und Info bei: Sabine Sprengnagel unter 0664 / 431 93 17 oder s.sprengnagel@aon.at,
oder Edith Häusle 0650 / 607 14 01, edith.haeusle@los-geloest.at


Bitte bequeme Kleidung und eine Matte mitbringen (ev. auch eine Decke und ein Kissen)
 
Werbung:
Zurück
Oben