Blutungen im Traum

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo!
Ich träumte diese Nacht, dass ich leichte Blutungen hatte.
Das Blut war hellrot.
Ich dachte so im Traum:" das ist aber nicht meine Periode, dafür ist es noch zu früh."
Es war nicht viel Blut und beunruhigt war ich auch nicht.
Was kann das bedeuten?
Freue mich auf Antworten :)

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Hallo amiga
Dein Traum sagt aus, dass dein Leben wohl sehr diszipliniert und gefühlsverdrängt verläuft. Innerlich verblutest Du an etwas, was für dich selbst noch unbewußt ist. Hier hilft nur nachdenken was es sein könnte!
Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Hallo amiga
Dein Traum sagt aus, dass dein Leben wohl sehr diszipliniert und gefühlsverdrängt verläuft. Innerlich verblutest Du an etwas, was für dich selbst noch unbewußt ist. Hier hilft nur nachdenken was es sein könnte!
Liebe Grüße catwomen

Hallo catwoman!

Ich habe eben erst deine Antwort gelesen, sorry!
Aber deine Deutung stimmt, ich habe viel verdrängt und nach Außen die Starke gespielt......

Liebe Grüße
amiga
 
Zurück
Oben