Blutsuppe mit Menschenkopf

wutiger

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
518
Ort
keine Ahnung
Ich sehe einen gedeckten Tisch, der sich nach links und rechts in die Unendlichkeit zieht. Der Raum rundherum Schwarz. Davor stehen und sitzen Mensch-Schweine Hybriden in Uniformen. In Suppentellern liegen abgetrennte Menschenköpfe. Knapp einem Meter über den Köpfen ergießt sich Blut aus dem leeren Schwarzen Raum und füllt die Teller. Die Schweinmenschhybriden sind freudig erregt ob dieses Spektakels. Ein Kopf öffnet die Augen, er sieht sich um. Sein Gesichtsausdruck spiegelt sein entsetzen wieder. Ich merke, dass er seine eigene Lage noch nicht wirklich erkannt hat. Er wispert krächzend um Hilfe: "Polizei, Polizei, helft mir." Ich denke, die Polizei kann dir nicht helfen, ich denke, die Schweine sind die Polizisten. Außerdem hat er keinen Körper mehr, muss also sowieso sterben. Auf einmal merke ich und dieser Moment war wirklich erschaudernd, dass ich selber ein abgetrennter Kopf in einer Blutsuppe bin.

Nach furchtbarem Entsetzen bin ich dann sehr verstört aufgewacht.
 
Werbung:
hallo wutiger,
die schweinemutanten stehen meines erachtens für menschen, oder eine menschengruppe, die du nicht sonderlich magst, vll soagr verabscheust. diese personen müssen in einen augen gierig, dreckig und unentschlossen sein. wer auch immer mit diesen schweinen gemeint ist, du standest mit ihen in verbindung, das zeigt uns das blut. fließendes blut steht für eine leidenschaftliche, intensive verbindung. ich glaube du könntest dich evtl von diesen personen ausgenutzt oder hintergangen fühlen. dein abgetrennter mit blut umgebener kopf steht für eine bitte enttäuschung und warnt dich zugleich davor, dass du dich wachsamer verhalten solltest.
ich hoffe du kannst vll etwas damit anfangen und ich stell mir diesen traum echt schrecklich vor =/
grüße
 
hm... erinnert irgendwie an das Ende von Animal Farm vermischt mit dem einen oder anderen Horrorfilm
 
Werbung:
Ich sehe einen gedeckten Tisch, der sich nach links und rechts in die Unendlichkeit zieht. Der Raum rundherum Schwarz. Davor stehen und sitzen Mensch-Schweine Hybriden in Uniformen. In Suppentellern liegen abgetrennte Menschenköpfe. Knapp einem Meter über den Köpfen ergießt sich Blut aus dem leeren Schwarzen Raum und füllt die Teller. Die Schweinmenschhybriden sind freudig erregt ob dieses Spektakels. Ein Kopf öffnet die Augen, er sieht sich um. Sein Gesichtsausdruck spiegelt sein entsetzen wieder. Ich merke, dass er seine eigene Lage noch nicht wirklich erkannt hat. Er wispert krächzend um Hilfe: "Polizei, Polizei, helft mir." Ich denke, die Polizei kann dir nicht helfen, ich denke, die Schweine sind die Polizisten. Außerdem hat er keinen Körper mehr, muss also sowieso sterben. Auf einmal merke ich und dieser Moment war wirklich erschaudernd, dass ich selber ein abgetrennter Kopf in einer Blutsuppe bin.

Nach furchtbarem Entsetzen bin ich dann sehr verstört aufgewacht.


eindeutig:
du solltest dir die nächste wochen oder sogar monate keine horrorfilme mehr reinziehen. das kommt davon......
 
Zurück
Oben