Blutsegen

Dreamboy1979

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2008
Beiträge
6
Ort
Gladbeck
Hallo Leute

ich habe mal eine Frage, ich hoffe es ist hier richtig weil es was mit magie zu tun hat. Wer kann mir sagen was der Fluch Blutsegen für ein Fluch ist und was er bewirkt??? Ich habe im i-net nichts zufrieden stellendes gefunden und die suchfunktion hat auch nicht ergeben im Forum

LG Dreamboy1979
 
Werbung:
Hallo dreamboy!

Als Segen kann man das nun wirklicht nicht bezeichnen.

21. Juli 2002 18:03:11 - Exorial
(aus der lateinischen Literatur entnommen nach Guaccius: Compend. Malef. Zitiert in Sinistrairi d'Améno: De Daemonialitate - gelesen im Buch "Satanische Magie" von Gregorius)
§ 10: Die Novizen versprechen, dem Teufel zu bestimmten Zeiten Opfergaben und Geschenke darzubringen, unter feierlicher Zeremonie und Räucherwerk. Mindestens einmal im Monat haben sie ein kleines Kind zu schlachten und dessen Blut in einer Opferschale feierlich dem Teufel zu weihen. Während des Vollmondes wird das Blut zur Nahrung für die Elementalwesen, Vampire und Werwölfe bereit gehalten und ausgestellt.
Also, jetzt ganz im Ernst: Wer hätte heute schon noch den Willen, die Zeit oder auch die Mittel, sich MONATLICH ein kleines Kind zu beschaffen?
In einem anderen, nicht besonders nennenswerten Forum, hatte ich mal gelesen, dass Menstruationsblut oder gar totes Schweineblut zum Ritual verwendet wird... Glauben derartige "Gestalten" tatsächlich, den Teufel damit überlisten zu können???

21. Juli 2002 18:28:50 - Shagrath

http://www.rafa.at/1202diss.htm

Es gibt dermassen böse Geister, daß sogar ein weiß Magier sie zur Hölle schickt.
 
Zurück
Oben