Blutige Anfängerin - bitte um Hilfe (mit Blatt )

Werbung:
HAllo Lumi
Ich habe mir deine Legung auch einmal angeschaut.
Mit der Frage wie es weiter geht, kommt der Eindruck auf, du möchtest alles den Karten überlassen, also Verantwortung abgeben. Wenn die Karten dir sagen, es wird alles gut, dann erwartest du dies auch. Weisen sie auf ein Ende der Beziehung hin, nimmst du als "gegeben" hin.

Damit ist aber der eigentliche Sinn der Kartenlegens verfehlt. Die Karten wollen dir ja helfen dein Problem zu lösen, dir die Thematik offensichtlich zu, machen, damit es dir möglich ist, etwas zu korrigieren, damit die Beziehung wieder harmonisch und liebevoll wird.

So verhält es sich auch mit deinen Legungen. Wie es weiter geht, hängt auch von dir ab, besser gesagt, ob du erkennst, weshalb es Probleme gibt mit dem Freund.

......auf die Frage wie es mit ihm weitergeht.



Wenn Du über die weitere Entwicklung einer Beziehung oder einer Partnerschaft mehr wissen möchtest, ist hilfreicher, direkter zu fragen.
Also z.B.: Welche Eigenschaft hat die Partnerschaft mit diesem Herr? - oder: Welche Gefühle hat mein Partner für mich?

Wenn du deine Legung einfach mal so oberflächlich betrachtest, findest du z.B. als Symbole das Herz (3), Karo (1), Pik (4) und ein Kreuz. Herz steht dabei für die Liebe, das schwarze Herz (Pik) für die Verletzungen in der Liebe. Da mehr Pik als Herz in der Legung sind, überwiegen die Schmerzen in der Liebe. Ohne groß in die Legung reinzuschauen, ist das ein erster Hinweis, auf Probleme, bedingt duch Verletzungen in der Liebe.
Die Sterne (16=7) stehen für den Traum und haben Verbindung mit Haus 7, in welchem der Baum (5) liegt (hier Leben) und gehen wir weiter zum Haus 5 ist dort das Herz (24 =6) und von dort geht es in das Haus 6, wo die Dame (29 = 2) liegt danach zum Haus 2 (Lilie (30 = 3) und weiter zum Haus 3 Breif (27 = 9) und zum Haus 9 dem Schiff (3).
Wir haben also die Verbindung von Sterne Baum Herz Dame Lilie Brief Schiff, was soviel bedeutet, wie: die Dame hat einen Traum in ihrem Leben von der Liebe, war bisher oberflächlich (Brief) und nur zeitbedingt (Schiff = Zeitkarte).
Auffallend in der Legung ist Kreuz Herz, aber auch dass das Kreuz über dem Baum steht. Kreuz Sonne sind immer Energien aus der Vergangenheit, also früheren Leben. Dies lässt den Schluss zu dass das Leben (Baum) und die Liebe der Dame von Energien beeinflusst wird, die aus früheren Leben herrühren und sich in diesem Leben nachteilig auswirken, denn wir haben keinen Herrn in der Legung.

Dies wiederum bedeutet, dass die Dame erst einmal bei sich selbst dieses Karma (Kreuz) auflösen sollte, damit der Herr kommen kann.
Um da mehr Klarheit in die Sache zu bringen, worum es hierbei geht, kannst die wieder eine Legung machen mit der Frage:
Welche Eigenschaft hat mein Liebesleben?
In dieser Legung wirst du einen Hinweis erhalten, dass das Problem mit der Liebe und Partner, etwas mit deiner Kindheit zu tun hat. Aber auch das lässt sich auflösen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Lumi,
ich sehe, das du von diesem Mann so schnell nicht loskommst. Dieser Kummer kann sich bis zu 2 Jahre lang hinziehen. Du hast diesen Mann immer mehr geliebt, als er dich. das sexuelle stand sehr im Vordergrund und du sehnst dich in deiner Phantasie immer noch sehr nach ihm, und das sperrt dich vor anderen Männern. Ich sehe erstmal keine neue Liebe. Du solltest dich unbedingt davon lösen. Öffne dein Herz und mache dich wieder frei für eine neue Liebe.
l.g. HEIKE
 
Zurück
Oben