Blutige Anfängerin - bitte um Hilfe (mit Blatt )

Lumi82

Mitglied
Registriert
28. Mai 2014
Beiträge
77
Hallo zusammen,
Ich habe mal gefragt wie mein Liebesleben weitergehen wird, von links nach rechts:






Ich kann mit dem Blatt wenig anfangen :( sieht wohl eher nach ner schwierigen zeit aus....
Danke schon mal für eure Hilfe
Lumi
 
Werbung:
Hallo zusammen,
Ich habe mal gefragt wie mein Liebesleben weitergehen wird, von links nach rechts:






Ich kann mit dem Blatt wenig anfangen :( sieht wohl eher nach ner schwierigen zeit aus....
Danke schon mal für eure Hilfe
Lumi

hallo Lumi.....ich würde aus dem Blatt lesen das die Karten dir noch nicht verraten wollen wie es weiter geht. Hier liegen neue Wege gehn.....bis du in einer Partnerschaft???
Vielleicht bis du noch nicht bereit....aber die Sonne in der Mitte wird dir Energie und Kraft geben .....
 
hallo Lumi.....ich würde aus dem Blatt lesen das die Karten dir noch nicht verraten wollen wie es weiter geht. Hier liegen neue Wege gehn.....bis du in einer Partnerschaft???
Vielleicht bis du noch nicht bereit....aber die Sonne in der Mitte wird dir Energie und Kraft geben .....

Hallo Tessali,
Ich bin in keiner Beziehung,hänge aber an jemanden....hilft das vielleicht weiter?
 
Hallo Tessali,
Ich bin in keiner Beziehung,hänge aber an jemanden....hilft das vielleicht weiter?

ja genau....
die Karten möchten das du dich entscheidest.....und es kommt eben auf dich selbst an wie du dich entscheidest....wenn dieser jemand, nicht erreichbar ist, sollst du neue Wege gehen......oder du wartest und die Karten sagen nicht den Ausgang.....
 
ja genau....
die Karten möchten das du dich entscheidest.....und es kommt eben auf dich selbst an wie du dich entscheidest....wenn dieser jemand, nicht erreichbar ist, sollst du neue Wege gehen......oder du wartest und die Karten sagen nicht den Ausgang.....

Ok vielen dank! Finde es interessant, dass ich generell nach der liebe gefragt habe und nicht nach einer bestimmten Person. Vielleicht sollte ich nochmal speziell darauf legen, wie es mit ihm weitergeht ?
 
Da ja mein erstes Blatt offensichtlich nicht viel verraten mag habe ich noch einmal gelegt, auf die Frage wie es mit ihm weitergeht.







Also da scheint wohl ne Veränderung in der liebe zu kommen , sehe ich das richtig ?
 
Hallo Lumi,

ich sehe da eine Liebschaft bei Dir, sexuell scheint es gut zu laufen oder demnächst. Kann es sein, dass Du mehr willst?
Bin Anfängerin.

LG Erdgöttin
 
Erdgöttin;4667816 schrieb:
Hallo Lumi,

ich sehe da eine Liebschaft bei Dir, sexuell scheint es gut zu laufen oder demnächst. Kann es sein, dass Du mehr willst?
Bin Anfängerin.

LG Erdgöttin

Da liegst du richtig, die Frage ist, wie es enden wird ;-)
 
Werbung:
Hallo Lumi82,

schön, das meine Intuition richtig war. Habe Erfahrung mit Kipperkarten und lerne gerade die Lenormand.
Am besten wäre es, wenn du mal das grosse Blatt 9x4 legen würdest. Das gibt mehr Aufschluss.

LG Erdgöttin
 
Zurück
Oben