Blutende Ratte

Aquariusdame

Aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2008
Beiträge
306
Ort
Bayern
Ich hatte heute einen seltsamen Traum:
Mein Hauskater hat mit einer Ratte gekämpft. Das war sehr, sehr brutal....:wut1:
Dann war er auf einmal weg, und die Ratte blieb über, aber lebte noch.
Sie sah mich an, und hat ziemlich stark geblutet.
Ihr Blut war stark leuchtend rot. ( Vielleicht wichtig für die Deutung...)
Dann ist sie weggelaufen.

Meinen Kater habe ich dann nur noch von Ferne mit einer bräunlichen Maus im Maul auf mich zulaufen sehen.

Dann bin ich aufgewacht.

Oh je, wer kann mir bei der Deutung helfen?????:confused:
 
Werbung:
stimme sonnygirl zu - und:

Maus hatte in einem meiner Träume
einmal einen "kleinen Verlust" bedeutet.
o. kleinen Schaden.
 
Werbung:
hallo,


irgendwie passt dein Traum zu deinem
Partnerschaft-Problem.
Das Blut für Vitalität und Lebensenergie, Rot ist die Leidenschaft, die Verletzung und falsche Freunde
( Partner), der Kampf an sich.
Auch die kleine Maus für kleinen Kummer??

Liebe Grüße

sonny


Ich denke, dass Du recht hast, sonny.
Das Problem beschäftigt mich zur Zeit enorm......Kleiner Kummer? Hm, ich habe zur Zeit viele Arten von Kummer, um ehrlich zu sein.
Unsicherheit, Angst vor der Zukunft usw.
Ja, dieser Traum ist bestimmt wieder mal eine Warnung an mich.

Die Mäuse bedeuten ja bei den Lenormandkarten auch eine Art Verlust bzw.Diebstahl.

Ein Verlust würde gut zu meiner derzeitigen Situation passen.
 
Zurück
Oben