Blumentrichter

sisu

Mitglied
Registriert
6. September 2005
Beiträge
170
Ort
ZU Hause
Hallo Ihr alle,

Vor ein paar Tagen bekam ich ein seltsames Teil geschenkt.

Es ist ein Pflanzgefäss aus Korb genauer gesagt aus Bananenblättergeflecht, dass aussieht als sei es ein Hut von einem Zauberer- bloß umgedreht...sonst würden ja die Blumen rausfallen wenn man welche reinpflanzt.

Es ist ein Henkel dran und ein Haken aus Edelrost zum an die Wand dübeln.
Das ganze Teil ist ca nen Meter lang...also recht groß.

Jetzt zu meiner Frage. Wo hängt man sowas richtungsmäßig am Besten auf?
Ich wohne in einem Süd-West Haus, das heißt,Haustür und großer Platz liegen in süd-westlicher Richtung.

Kann man so ein spitzes Teil in den Eingang hängen?(Westen) oder doch besser an die Südseite....also irgend wo im Garten?

Oder am Besten garnicht weil von soetwas spitz-zulaufenden eh nur schlechte Energie ausgeht.

Hat da einer von Euch einen Vorschlag zu?

Liebe Grüße Sisu
 
Werbung:
Zurück
Oben