Blumen verwelkt, bis auf auf zwei

Anna_91

Neues Mitglied
Registriert
18. August 2015
Beiträge
2
Hallo :)

Mein Mann hat innerhalb einer Woche zwei Mal Schnittrosen vom Supermarkt gekauft, wie sonst auch oft.
Seit dieser Woche jedoch, sind diese nach einem Tag verwelkt, bis auf zwei.
Mein Papa kaufte im selben Supermarkt dieselben Blumen, bei ihm sind die noch ok. Mir geht's prächtig und zwischen uns herrschen auch keine Konflikte. Er jedoch, arbeitet momentan an vielen Problemen, Energiearbeit usw.

Ihm geht es auch sehr schlecht, seelisch und psychisch gesehen. Dass dadurch Blumen verwelken, ist mir nichts Neues. Aber warum stechen nur zwei heraus und sind wohlauf???

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüße
Anna
 
Werbung:
... Schnittrosen vom Supermarkt ...

Mit Supermarkt-Schnittblumen kann man Glück oder eben auch Pech haben.
Üblicherweise kommen sie von weit her. Deshalb kaufe ich sie i.d.R. nicht mehr.
Mir käme nicht in den Sinn, deren Qualität auf die Personen zuhause zu beziehen.
Allenfalls darauf, wie mit den Blumen umgegangen wird (frisch anschneiden,
untere Blätter entfernen, ein bischen Pflanzennahrung ins Wasser geben).


 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ihm geht es auch sehr schlecht, seelisch und psychisch gesehen. Dass dadurch Blumen verwelken, ist mir nichts Neues. Aber warum stechen nur zwei heraus und sind wohlauf???
Nur damit ich es richtig verstehe: Du stellst einen Zusammenhang her zwischen der derzeitigen psychischen Gesundheit deines Mannes und den verwelkten Schnittblumen?

Echt jetzt?
:LOL:
 
Zurück
Oben