Blüten gegen Schnarchen

die kleine Hexe

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2005
Beiträge
8
Ort
Niederösterreich - Korneuburg
Hallo ihr Lieben!

Ich hätte eine Frage und große Bitte:
ich leide seit ein paar Monaten daruter, dass ich jede Nacht schnarche. Mein HNO Arzt weiß keine Grund und kann mir nicht helfen. Natürlich ist meine Schlafqualität dadurch extrem beeinträchtigt und meine Partnerschaft ebenfalls. Ich schlafe schon seit geraumer Zeit fast täglich alleine im Wohnzimmer, da ich meinen Mann sonst Nacht für Nacht vom Schlaf abhalten würde. Hat jemand von euch eine Idee was ich probieren könnte? Gibt es Blüten die mir helfen können?
Bitte um zahlreiche Tips - ich bin total verzweifelt!!!

Danke und ein schönes Wochenende wünscht
die kleine Hexe :zauberer1
 
Werbung:
in dem Fall dürfte es recht schwierig sein, selber etwas zu mixen - aber schau doch mal hier nach - mein Mann benutzt so was Ähnliches (wird einfach in der Schweiz hergestellt) und das funktioniert ganz gut
 
Werbung:
Hallo kleine Hexe,

also ich hatte dieses Problem auch. Ich kann Dir keine Blüte empfehlen, aber vielleicht magst Du darüber nachdenken Dir ein "Anti-Schnarchkissen" zu kaufen, mir hat's prima geholfen :banane:

Liebe Grüße

Penelopee
 
Zurück
Oben