Blühender weißer Busch im Winter/Herbst

Königin

Mitglied
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
31
Hallo,
Ich habe heute einen seltsamen Traum gehabt.
Ich bin mit meiner früheren Schulfreundin, die ich schon ewig nicht gesehen habe, spazieren gegangen. Es war Winter, wie aktuell, oder herbstliches Wetter. Jedenfalls habe ich mich sehr gewundert, als ich einen üppig blühenden
Strauch gesehen habe. Er stand in einem der Vorgärten der Häuser. Die Blüten waren sehr üppig und ich fragte mich was das für ein Strauch wohl sein mag.

Er sah mit viel Phantasie einem weißen Flieder ähnlich. Allerdings war er das nicht. Es war ein uns unbekannter Busch und ich habe ihn auch meiner Schulfreundin gezeigt, da ich ihn zuerst entdeckt hatte.

Und mitten in dieser Jahreszeit?
Die Blüten dufteten herrlich. Es war ein angenehmer, schöner Traum.

Kann das was für meine Zukunft zu bedeuten haben?
 
Werbung:
Königin;3995143 schrieb:
Die Blüten dufteten herrlich. Es war ein angenehmer, schöner Traum.

Kann das was für meine Zukunft zu bedeuten haben?
Ja, ich glaube schon.
Alle Personen, Pflanzen und Tiere im Traum sind in dir, sind somit alle ein Teil von dir.

So wie im natürlichen Leben nach der Blüte die Frucht kommt, die dem Körper zur
Nahrung dient, so kommt im geistigen Leben - im Traum - ebenso nach der Blüte die
Frucht, die der Seele zur Nahrung dient. Diese Früchte sind Einsichten und Erkenntnisse.

Die Farbe weiß steht für Wahres und der angenehme Duft für Gutes.
 
Werbung:
Königin;3995143 schrieb:
Hallo,
Ich habe heute einen seltsamen Traum gehabt.
Ich bin mit meiner früheren Schulfreundin, die ich schon ewig nicht gesehen habe, spazieren gegangen. Es war Winter, wie aktuell, oder herbstliches Wetter. Jedenfalls habe ich mich sehr gewundert, als ich einen üppig blühenden
Strauch gesehen habe. Er stand in einem der Vorgärten der Häuser. Die Blüten waren sehr üppig und ich fragte mich was das für ein Strauch wohl sein mag.

Er sah mit viel Phantasie einem weißen Flieder ähnlich. Allerdings war er das nicht. Es war ein uns unbekannter Busch und ich habe ihn auch meiner Schulfreundin gezeigt, da ich ihn zuerst entdeckt hatte.

Und mitten in dieser Jahreszeit?
Die Blüten dufteten herrlich. Es war ein angenehmer, schöner Traum.

Kann das was für meine Zukunft zu bedeuten haben?
Dein Traum deutet darauf hin,das dein Leben einige Überraschungen für dich vorsieht,es kommt einiges neues auf dich zu,du hast ein grund zu freude.;)
 
Zurück
Oben