blonde Frau, Gras, Bushaltestelle,Weg,gehen

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Ich bin mit einer blondhaarigen Frau (die hatte eine lilane Mütze auf) spazieren gegangen.
Gegenüber sah ich eine Bushaltestelle, wo meine Klassenkameraden auf den Bus gewartet haben.
Neben dem Gehweg sah ich Gras.

2 Traum Ein braunhaariger Junge mit brauen Augen spielte Playstation.
Ich habe ihm gesagt dass seine Zeit vorbei ist.
Er quengelte, doch Schlussendlich hatte ich die Fernbedienung in der Hand.

:danke:
 
Werbung:
Hi,

gegenüber deinen Klassenkameraden/Mitmenschen fühlst Du dich als "anders".
Während diese auf den Bus warten, würdest Du lieber dein Leben mehr geniessen. In allem.

Den 2. Traum würde ich so deuten, daß Du etwas beendest. Es muss sich hierbei nciht um eine Beziehung handeln, es kann eine Freundschaft symbolisieren, aber auch einfach eine innere Einstellung deinerseits.

Dies sind meine Gedanken zu deinem Traum

Riddle
 
Zurück
Oben