Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Blog löschen?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Blumenfreundin, 4. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werbung:
    Hi @Walter, ich wollte mein Blog löschen, kann dies aber nicht tun. Hast du selbst die Möglichkeit, mein Blog zu löschen? Es geht nur um einen einzigen Eintrag, aber der ist mir dann doch zu persönlich, als dass ich ihn die Öffentlichkeit lesen lassen möchte.... Andererseits würde ich schon gelegentlich meine Gedanken aufschreiben. Nur würde dann auch jener Beitrag sichtbar für andere sein.

Kannst du das löschen? Danke für deine Rückmeldung!

VG
    Blumenfreundin

2. Loop

Loop Dauntless Banana Mitarbeiter

Du kannst den Blog auch so einstellen, daß nur Du ihn lesen kannst. Einfach auf den Eintrag gehen, dann auf "bearbeiten" drücken und unten einstellen, daß nur bestimmte User ihn lesen können, da gib dann Deinen Namen ein und fertig. :)

3. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Ich kann deinen Blog auch nicht lesen.

4. Ja, das habe ich bereits so eingestellt. Aber dieser Beitrag auf meinem Blog soll von niemandem gelesen werden können, auch nicht von den Mitgliedern, denen ich den Blog freischalten würde.

Gibt's da keine Löschmöglichkeit?

5. Lincoln

Lincoln Guest

Löschen kann nur Walter.
    Doch du kannst den Eintrag ja "bearbeiten" und inhaltlich einen anderen an seine Stelle schreiben.

6. Werbung:
    Ich hatte ihn bearbeitet, allerdings steht der allererste Eintrag unverändert noch immer drin. Den bekomme ich nicht bearbeitet oder entfernt.

7. Werbung:
    Walter hat's gelöscht, nun ist's so, wie es sein sollte :)

Danke euch allen!

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden