Blödheit der Mitmenschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich habe nachgegeben :lachen:

Ich bin in keinem sozialen Beruf, hatte nicht so geklappt...aber ich bin in einem Krankenhaus.

Das andere war lediglich 5 Jahre EHRENAMTLICH als Sterbebegleiter
aaaah, hatte ich falsch in Erinnerung.

Nuja, in ein Krankenhaus gehörst Du ohne Zweifel. :D

*sichduckt*
 
Werbung:
So, dieser Thread war nur eine Reaktion auf einen anderen Thread und hat mit meinen Kollegen überhaupt nichts zu tun. Damit dieses Mißverständnis aufhört und ich nicht weiter fälschlicherweise deswegen beurteilt werde, lass ich den jetzt sperren.

Ich fand und finde es schlimm, das man sich über den unangenehmen Geruch eines Arbeitskollegen aufregt, so als würde man sich über die Dummheit der anderen aufregen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben