Blödheit der Mitmenschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vielleicht sind sie der Meinung,dass du Blöd bist,du sagst sie verstehen dich nicht,verstehst du denn sie? Wie schlimm ist es denn und was hältst du von Toleranz? Vielleicht nervst du sie mit deinen Klugen benehmen?Nicht jeder ist mit hohe Intelligenz gesegnet,aber es kann doch nicht sein,das der komplette Rest nur Blöd ist? Wer hat sie eingestellt und was ist dein Beruf?
LG
Eisfee62:flower2::brav:
 
Na, Jimmy, stell dich dochmal so richtig blöd. Vielleicht entdeckst du ja, das das ganz angenehm sein kann.

Ohne Hirn keine Sorgen. :sabber: ih spräähe aus ärfaaaaaung

Lg, Mala
 
Ich hab auf Arbeit nur mit Blödmenschen zu tun. Ich mein, sie könnten ja wie ich, sich ja mal 5 mal täglich a bissl Klugheit aneignen und mich nicht immer mir ihrer Blödheit zum Kotzen bringen.

Mich nerven Blödheinis nun mal ungemein. Was kann ich tun, dass sie mal weniger blöd tun und endlich mal zur Vernunft kommen?

Ich bin echt verzweifelt.

Ich komm mit meiner Klugheit bei denen einfach nicht weiter.

Gratuliere du allerbeste(r), du bist zu beneiden, aber auch nicht, denn man sagt, alles ist ein Spiegel, der uns vorgehalten wird, um das, was bei einem selbst vorhanden ist zu verbesser. Sei nachsichtig mit deinen Mitbürgern, jeder ist auf dem Weg, in einer unterschiedlichen Phase, gell ! Nur mut zeig' ihnen wie gut du bist, sei vorbild ! wow ! - adios - hasta luego mujer ! Bin auch so gut zu den Menschen wie du :);) - - oder wolltes du nur ein bisserl provozieren, - hmmmm - :banane:
 
Werbung:
Ich verweise einfach mal auf den Thread Körperpflege der Mitmenschen!

Das Schlammcatchen geht also in eine neue Runde?

Blöd/wohlriechend vs. klug/müffelnd? Oder umgekehrt?

Ich bin gespannt. Ich liebe Rachefeldzüge :D. Da kommt das Primitivste im Menschen hervor

Lg, Mala

Goooooong
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben