blöde Frage - kann man durch Reiki schlechte Energien anziehen?

kiri

Mitglied
Registriert
24. September 2006
Beiträge
201
Ich weiß, diese Frage mag euch wirklich bescheuert vorkommen. Ich bin Reiki-Meisterin und weiß, dass das unausgesprochen so nicht möglich ist.
Meine Reiki-Lehrerin, bei der ich den 1. und den 2. Grad gemacht habe, ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Ziemlich schnell. Ich hab bei ihr sterbebegleitung gemacht, was immer das für euch bedeutet. Ich war einfach nur da. Meinen Meistergrad hab ich dann bei ner anderen Reiki-Leherin gemacht. Sie ist einfach nur toll - und kommt aus der direkten Linie von Usui.
Ich habe meine erste Reikilehrerin sehr geliebt, sie hat ständig Leute behandelt - und ich frage mich natürlich, hat sie was angezogen, das nicht zu ihr gehörte?
Klar, sehr abgehoben ... aber die Frage steht nun mal im Raum. Wie denkt ihr drüber? Ach übrigens, die Reikilehrerin, die gestorben ist, vertrat absolut den Standpunkt, dass man sich schützen soll, bevor man eine Behandlung gibt. Antworten?
 
Werbung:
Ich weiß, diese Frage mag euch wirklich bescheuert vorkommen. Ich bin Reiki-Meisterin und weiß, dass das unausgesprochen so nicht möglich ist.
Meine Reiki-Lehrerin, bei der ich den 1. und den 2. Grad gemacht habe, ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Ziemlich schnell. Ich hab bei ihr sterbebegleitung gemacht, was immer das für euch bedeutet. Ich war einfach nur da. Meinen Meistergrad hab ich dann bei ner anderen Reiki-Leherin gemacht. Sie ist einfach nur toll - und kommt aus der direkten Linie von Usui.
Ich habe meine erste Reikilehrerin sehr geliebt, sie hat ständig Leute behandelt - und ich frage mich natürlich, hat sie was angezogen, das nicht zu ihr gehörte?
Klar, sehr abgehoben ... aber die Frage steht nun mal im Raum. Wie denkt ihr drüber? Ach übrigens, die Reikilehrerin, die gestorben ist, vertrat absolut den Standpunkt, dass man sich schützen soll, bevor man eine Behandlung gibt. Antworten?

hallo Kiri