Blöde Frage bezüglich „Zweiter Tod“?

Das ist nur deine persönliche Meinung. Woher weisst du das?

Das ist nicht nur meine persönliche Meinung.

Das Christentum kennt die Erlösung durch Taufe eines Bevollmächtigten. Jesus und seine Nachfolger konnten erlösen, aber die esoterische Praxis der Erlösung ist im Laufe der Zeit verloren gegangen. Die heutige Taufe in den christlichen Kirchen, ist nur noch eine symbolische Handlungen.

In der heutigen Zeit gibt es Erlöser (sie werden Meister oder Master genannt) nur in Nordindien oder Bevollmächtigte, welche in aller Welt verstreut sind. Diese kompetenten Menschen sind sehr selten und vermitteln per Initiation (Taufe) den Surat Shabd Yoga, eine Meditationstechnik auf das Innere Licht und den Inneren Ton. Fleißige Schüler können die Öffnung des 3. Auges (des Inneren Auges) erleben und sehen klar wie auf dem Bildschirm. Über das Erlebte wird nicht gesprochen!

Diese Erlösten sind Auserwählte Gottes, welche nach ihrem physischen Tod alle polaren Ebenen durchlaufen und nach SachKhand gelangen. In SachKhand wird nicht geboren und nicht gestorben, alle sind gesund, es gibt keine Tiere und es gibt keine Kinder, alles ist angenehm und jeder hat ein schönes Haus, Garten, Gewächse und es gibt Treffpunkte zum gemeinsamen Verweilen. :)

Ein Nichterlöster bleibt in den inneren Ebenen des polaren Systems fest, je nach seiner Konstellation, in der Regel Astralebene, seltener die Kausalebene (auch als Engelebene weiß und Teufelebene schwarz bekannt), die Superkausalebene (Gottheiten) erreichen nur ganz wenige.
 
Werbung:
Wieso nimmt die Ente hier eigentlich nicht selbst an ihren blöden Frage und Antwortspielen teil ?
Ist etwa der dritte Tod -Desinteresse- bei ihr schon eingetreten ?

Oder ist sie bereits in Vorbereitung für ihren neuen Thread - überschrieben mit -
Saublöde Frage zum dritten Tod ?

Bin im Haus am Land nicht mit Internet versorgt.

Kann nur schreiben wenn ich in der Wohnnng in der Stadt bin
 
Denke es gibt offensichtliche Prägungen, diese Prägung an die Essenz zu übergeben empfindet man als Tod, auch wenn das Leben sodann besser funktioniert.

Zuzüglich zu den erwähnten Prägungen gibt es Gravierungen, diese Gravierungen dem wahren Wesen zu übergeben empfindet man als zweiten Tod.

Soweit meine Recherchen nach Erstellung des Themas.
 
Denke es gibt offensichtliche Prägungen, diese Prägung en der Essenz zu übergeben empfindet man als Tod, auch wenn das Leben sodann besser funktioniert.

Zuzüglich zu den erwähnten Prägungen gibt es Gravierungen, diese Gravierungen dem wahren Wesen zu übergeben empfindet man als zweiten Tod.

Soweit meine Recherchen nach Erstellung des Themas.
Nur bei dem Verstehen deiner Worte - da müsste man dann auch selbst ein Glückspilz sein, um
mithalten zu können - da bin ich dann leider nicht (mehr weiter) mit von der Partie ;)
 
Wer den zweiten Tod pr
Nur bei dem Verstehen deiner Worte - da müsste man dann auch selbst ein Glückspilz sein, um
mithalten zu können - da bin ich dann leider nicht (mehr weiter) mit von der Partie ;)

Wer das mit den Prägungen und Gravierungen versteht kann sich zu einem Nuncio entwickeln.

Freilich gibt es offizielle Nuncio.
Aber auch der selbst kultivierte Nuncio des eintauchen Doch-Verstehens ist relevant.
 
Denke es gibt offensichtliche Prägungen, diese Prägung an die Essenz zu übergeben empfindet man als Tod, auch wenn das Leben sodann besser funktioniert.

Zuzüglich zu den erwähnten Prägungen gibt es Gravierungen, diese Gravierungen dem wahren Wesen zu übergeben empfindet man als zweiten Tod.

Soweit meine Recherchen nach Erstellung des Themas.

Was ist denn der Unterschied zwischen Prägung und Gravierung beim Menschen?
Prägung kenn ich und ja, sie aufzugeben kann hart sein.
 
Werbung:
Die Überschrift passt nicht - es müsste saublöde Fragen heißen!

Keine Ahnung, was du mit deinen Fragen bezweckst, um Erkenntnis geht es dir offenbar jedenfalls nicht.
Unsere "Ente" halt...

Ich selber antworte erst, wenn sie ihre Frage präzisiert und ggf. sich in Folge ein sinnvoller Konsens ergibt.:unsure:
 
Zurück
Oben