Zakatya
Sehr aktives Mitglied
Hallo Shiva74!
Ich habe mich auch mal bisschen eingelesen hier und muss (leider) sagen, dass ich es ähnlich sehe wie FlashyTiger. Bei mir haben die Alarmglocken zu schrillen begonnen, als ich gelesen habe wie schnell er bei dir eingezogen ist, Krankenstand, etc. Und dann noch diese krasse Fische-Betonung... Das soll jetzt keine Pauschalisierung sein, ich spreche hier nur aus Erfahrungen die ich tw mit Fische-betonten Männern gemacht habe und die gehen leider in die Richtung: Opferrolle, falsch, ungreifbar, keinerlei Empathie für andere aber in hohem Maße für sich selbst und das auch sehr von anderen einfordernd. Ich kenne es auch, dass man, wenn man eh schon eine leise Gewissheit hat, dass es eigentlich NICHT passt, sich auf die spirituelle Ebene der Beziehung 'rettet', die auch durchaus gegeben sein kann, aber sie reicht halt für ein Beziehungsleben hier auf Erden Mmn nicht aus. Denn es klingt mir hier sehr nach: Du gibst und er nimmt und das ist auf Dauer nicht gesund.
Aber vielleicht irre ich mich auch komplett, so aus der Ferne wirklich etwas Fundiertes zu schreiben ist natürlich schwer. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück - mit oder auch ohne ihn!
Alles Liebe
Lilla
Da hast du wohl Männer angezogen die ihre Fische Betonung im niedrigsten Level ausleben