Blockaden lösen?

Maneira

Mitglied
Registriert
1. August 2007
Beiträge
164
hallo,
um weiterzukommen ist es immer wieder nötig blockaden zu lösen, aber ich habe keine ahnung wie. ich meine nicht emotionale, sondern erinnerungen und fähigkeiten, die man hat und keinen zugang bekommt...
klar lösen sie sich oft nur so weit wie es für einen notwenig ist, aber laut engel kann ich schon meine fähigkiten haben und ich glaube auch immer sie verwenden zu können, aber es tut sich nichts. hab ein total falsches gefühl dabei wenn es nicht funktioniert, weil es da sein müsste. jetzt habe ich keine ahnung wie ich meine blockaden lösen kann, außer mich zu reinigen und chackren zu öffnen, ich tue auch anderes dafür, aber es will einfach nicht weiter...:confused:

alles liebe
maneira​
 
Werbung:
Reiki eignet sich dafür ... aber auch EFT. EFT

Ich kann diese Technik sehr empfehlen. Gebe auch Seminare für EFT. Es ist Hilfe zur Selbsthilfe u. gerad besonders gut um Blockaden zu lösen. Lies Dir doch einmal in einer stillen Stunde die oben genannte Seite durch.

Lieben Gruß
Jogurette
 
Blockaden kann man mit jeder Art von Energiearbeit lösen.
Auch mit Meditation und Körperarbeit wie z.B. Rolfing und Alexandertechnik.


Du brauchst auch nur die Engel zu bitten.

Versuch mal die Blockade zu lokalisieren ( das Problem) ziehe es aus deinem Körper raus und reiche es mit der Bitte um lösung über den Kopf nach oben, binde viele Luftballons dran und schaue ihnen nach wie sie immer kleiner werden bis sie verschwinden.



ifunanya
 
Hallo Jogurette,

dem kann ich nur zustimmen. EFT ist ein unglaublich schönes Werkzeugt. Ich arbeite im Coaching und in Seminaren auch damit und erlebe immer wieder Wunder.

Dankbar, dass es EFT gibt, grüßt herzlich
Klartext
 
Hallo Klartext,

ich arbeite damit u.a. auch im Coaching u. es ist immer wieder erstaunlich, WIE EFT hilft. :)

Lieben Gruß
Jogurette
 
Hast Du spezielle Themenfelder, in denen Du mit EFT arbeitest? Bei mir ist es der Schwerpunkt "Liebe", wobei ich auch schon bei beruflichen und finanziellen Blockaden verblüffende Efolge erzielt habe.

Kollegial-herzlichen Gruß
Klartext
 
Habe kurz auf die EFT HP geguckt, doch nicht wirklich eine Beschreibung gefunden, was EFT überhaupt sein soll. Bitte um Aufklärung? :confused:
 
Hallo Kira,

EFT ist Klopfakupressur, mit der Du Blockaden im limbischen System auflösen und neue, positive Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen im Frontalhirn implementieren kannst.

LG
Klartext
 
Werbung:
Hast Du spezielle Themenfelder, in denen Du mit EFT arbeitest? Bei mir ist es der Schwerpunkt "Liebe", wobei ich auch schon bei beruflichen und finanziellen Blockaden verblüffende Efolge erzielt habe.

Kollegial-herzlichen Gruß
Klartext

Kein bestimmtes Schwerpunktthema. Zu mir kommen die Klienten mit den verschiedensten Problemen. Da ich auch Ernährungsberatung mache, viele Abnahmewillige. Hinter den meisten Essproblemen stehen psychische Blockaden verschiedenster Art. Diese Aufzuspüren, zu bearbeiten, aufzulösen oder umzukehren .... dafür eignet sich EFT u.a. hervorragend.

Nur allein durch Meditieren werden sich nicht einfach alle Blockaden in Luft auf lösen. Blockaden sind dazu da, sie zu überwinden. Das hat seinen tieferen Sinn. Ohne Lernprozess in Luft auflösen erscheint zwar sehr einfach ... würde aber keinen Lerneffekt für das weitere Leben haben. Leben bedeutet lernen. Und lernen heißt leben ....

Lieben Gruß
Jogurette
 
Zurück
Oben