Blockaden lösen, PRF

Das sage ich ihm! Er glaubt mir auch, aber er sagt wir können nicht einfach so weitermachen, was ja auch stimmt! Aber eine dauerhafte Trennung finde ich auch nicht richtig!

Dann braucht Ihr eine Paartherapie, ist es ihm echt lieber, daß Ihr Euch trennt, anstatt eine gemeinsame Therapie zu machen?

Was sind das für Blockaden, die er jetzt nach 14 Jahren auf einmal hat? Die entstehen doch nicht einfach so.
 
Werbung:
@Grey
Ich glaube du hast großes Wissen zwecks PRF! Falls ja und du, falls unsere Voraussetzungen stimmen, mir helfen würdest könnten wir uns privat unterhalten und ich kann dir die ganze Geschichte erzählen.

Ich habe Wissen und praktische Erfahrung von Magie im Allgemeinen. Von dem was man als "PRF" bezeichnet zwar auch, aber ich würde Magie nie darauf reduzieren wollen. Du kannst mir gerne eine PN schreiben, dann bekommst du zumindest meine ganz persönliche Meinung, ob es sich lohnen könnte oder nicht.
 
vielleicht wäre erstmal die wichtigste frage....ist er denn grundsätzlich bereit das eine blockade aufbricht? d.h. die konfrontation mit der auseinandersetzung? manche menschen brauchen erstmal etwas ruhe und emotionalen abstand bis sie dazu bereit sind... je nachdem was vorgefallen ist.
 
Off-Topic entfernt.

Bitte vergesst nicht, dass das hier das Magie-Unterforum ist. Es muß auch möglich sein nach Hilfen in diesem Bereich zu suchen. Dennoch sind andere Meinungen hier auch erlaubt, deswegen ist das ja auch ein Diskussionsforum. Nur achtet bitte auf die Art und Weise, wie ihr Tipps und Hilfen gebt.
Vergesst nicht die Höflichkeit, schließlich sitzt hinter jedem Bildschirm und jeder Tastatur ein Mensch, der euch zuhören will.
 
Er glaubt mir auch, aber er sagt wir können nicht einfach so weitermachen, was ja auch stimmt! Aber eine dauerhafte Trennung finde ich auch nicht richtig!

Was willst Du eigentlich allein sein oder mit Ihm zusammen sein...Du solltest Dir erst mal im klaren sein in welche Richtung Du gehen möchtest un dann eine Entscheidung wählen beides funktioniert nicht...
 
Ich möchte natürlich diese Ehe fortführen.
Wir haben heute wieder gesprochen und geheult. Ich habe ihn nochmals auf eine Ehetherapie angesprochen. Ereint das uns das nichts bringen wird, weil wir nicht streiten und offen über unsere Probleme reden können?
Ich kann es auch verstehen, wenn er erstmal Abstand bräuchte!

Mein Mann kann aber auch sehr sturr sein! Seine Oma hat ihn als er 7 Jahre war auch mit Worten verletzt! Selbst jetzt 33 Jahre später, redet er immer noch nicht mit ihr.

Er sagt, lieber geht er und leidet ein paar Jahre für sich, als das wir in 3 Jahren wieder an diesen Punkt stehen. Er sagt selbst er findet es feige und falsch, aber ich wüsste auch das er ein Sturrkopf ist und er hat sich das jetzt so eingeredet!
 
Ich möchte natürlich diese Ehe fortführen.
Wir haben heute wieder gesprochen und geheult. Ich habe ihn nochmals auf eine Ehetherapie angesprochen. Ereint das uns das nichts bringen wird, weil wir nicht streiten und offen über unsere Probleme reden können?
Ich kann es auch verstehen, wenn er erstmal Abstand bräuchte!

Mein Mann kann aber auch sehr sturr sein! Seine Oma hat ihn als er 7 Jahre war auch mit Worten verletzt! Selbst jetzt 33 Jahre später, redet er immer noch nicht mit ihr.

Er sagt, lieber geht er und leidet ein paar Jahre für sich, als das wir in 3 Jahren wieder an diesen Punkt stehen. Er sagt selbst er findet es feige und falsch, aber ich wüsste auch das er ein Sturrkopf ist und er hat sich das jetzt so eingeredet!

Abstand nehmen wird nichts bringen, entweder Ihr könnt euch damit auseinander setzen,oder es wird nicht besser sondern ehr eine ausweglose Situation da Ihr nicht über eure Probleme Bezug nehmen könnt.

Traurig aber wahr leider...

Wenn er gegenüber seiner Oma schon so stur ist,das er seit Jahrzehnten nicht mit Ihr redet und so verbohrt ist, wird es bei Dir wahrscheinlich auch kaum eine Besserung eintreten.Ob dann eine Lösung durch Magie PRF hilft wäre möglich, dennoch moralisch bedenklich, Wege dazu sind da.
 
Was für Möglichkeiten wären deiner Meinung möglich?
Möglichkeiten sind mehrere vorhanden...auch durch die Partnerrückführung wird die gesamte Persönlichkeit aktiviert und auf das Ziel der Rückführung des Partners ausgerichtet.Natürlich ist es besser etwas zu tun als die Hände in den Schoss zu legen aber das kann man hier nicht alles erörtern.
 
Werbung:
Zurück
Oben