Blockaden lösen, PRF

Werbung:
Das war sarkastisch gemeint!
Ich würde soeteas niemals tolerieren! Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und bin unabhängig!

Danke für die Aufklärung :)
Wenn dir das Format herumspinnt, kannst du innerhalb von 15 Minuten nach dem Erstellen eines Beitrag diesen auch noch nachbearbeiten ;-) Nur mal so als Tipp für die Zukunft.
 
Danke an alle für die lieben Ratschläge!
Ich fände eine Paartherapie super, aber mein Mann, wie viele andere leider auch, nicht!

Ich möchte auch nochmal klar stellen, das ich nicht nach Ritualen gefragt habe, die ihn an mich binden. Auch nicht nach Magie, nach dem Motto simsalabim und wir sind wieder zusammen und müssen nichts ändern!

Bleibt mir nichts anderes übrig, als mein Leben ohne ihn zu leben.
 
Das war von mir keine Bindungsritual. Sondern eine Methode von einem Geschehniss Distanz zu bekommen, das euch beide getrennt hat.

Lg
Any
 
Danke an alle für die lieben Ratschläge!
Ich fände eine Paartherapie super, aber mein Mann, wie viele andere leider auch, nicht!

Ich möchte auch nochmal klar stellen, das ich nicht nach Ritualen gefragt habe, die ihn an mich binden. Auch nicht nach Magie, nach dem Motto simsalabim und wir sind wieder zusammen und müssen nichts ändern!

Bleibt mir nichts anderes übrig, als mein Leben ohne ihn zu leben.

Aber Du lebst doch mit ihm zusammen, Du siehst ihn ja dauernd weinen.
Warum redest Du nicht mit ihm, sagst ihm, daß Dir alles leid tut, was Du gesagt hast, und daß Du ihn liebst, so wie er ist, auch wenn er was blödes gesagt hat?
 
@Grey
Ich glaube du hast großes Wissen zwecks PRF! Falls ja und du, falls unsere Voraussetzungen stimmen, mir helfen würdest könnten wir uns privat unterhalten und ich kann dir die ganze Geschichte erzählen.
 
Werbung:
Das sage ich ihm! Er glaubt mir auch, aber er sagt wir können nicht einfach so weitermachen, was ja auch stimmt! Aber eine dauerhafte Trennung finde ich auch nicht richtig!
 
Zurück
Oben